martedì 31 marzo 2015

Meine zähne sind hässlich

Meine Zähne sind hässlich ! Zähne so hässlich , obwohl ich eine zähnspange hatte. Die Form ist überhaupt nicht schön und wenn man sie von der seite sieht stehen sie so nach vorne. Außerdem hat mein Spangenarzt die feste Spange rausgenommen obwohl ich noch Zahnlücken hatte.


Ich bin noch nicht und frage mich jetzt ob die Krankenkasse noch zahlen wir da es ja schließlich dem Spangenarzt seine Schuld war dass meine Zähne sich wieder verschoben haben! Ich weiß das meine Zähne schief sind (hatte lockere Zahnspange) aber dazu kommt dann noch mein schiefer Mund.

Inmer wenn ich lache schaut es so aus als wären meine Zähne und mein kompletter Mund windschief. Das macht mich echt fertig. Und ich kann aus bestimmten Gründen auch keine Zahnspange mehr bekommen. Heute habe ich festgestellt, dass meine Schneidezähne übereinander geschoben wurden.


Das ist mir sofort aufgefallen, da ich meine Zahnspange nicht zur Begradigung bekomme, da meine Zähne schon ziemlich gerade sind , sondern eben aus anderen Gründen. Durch die Separiergummis werden aber doch alle meine Zähne schief! Muss die noch bis Montag.


Mir wurde schon sehr oft gesgat das ich ein hässliches lächeln habe und.

Hallo, ich bin und habe eine zahnlücken zwischen meinen schneidezähnen, sie ist ungefähr 3-mm groß, aber die Lücke ist Grade Und meine restlichen Zähne sind auch alle gerade. Ich war deswegen schon mein Orthopäden und er meinte das ginge mit einer Zahnspange nicht zu. An den hinteren Zähnen ist es besonders schlimm vorne aber auch nicht besser.


Habe einen sehr kleinen Mund. Wenn ich lache, spannen sich die Lippen steng über die oberen Zähne und werden ganz schmal. Die oberen Zähne sind viel zu dominaant, sehe aus wie Horst Schlämmer. Die unteren Zähne sieht man gar nicht.


Der Zahnbogen ist ebenfalls so groß, dass mein Unterkiefer wie ausgestopft aussieht. Mein kfo meinte, dass ich die Zahnspange beim nächsten Termin (welcher nach den Sommerferien ist) rausbekomme, nun sind meine Zähne aber noch nicht vollständig gerade. Ob Cola Zähne komplett zersetzt, haben wir eine Woche lang getestet. Nach einem Tag in einem mit Cola gefüllten Glas war der Zahn schon ziemlich verfärbt, nach zwei Tagen war er richtig matt geworden. Auch Zähneputzen konnte ihn jetzt nicht mehr retten.


Wenn ich keine geraden zähne hab muss ich mich ja auch nicht um sie kümmern wenn sie schon so hässlich sind. Zahnlöcher oder gar verfaulte Zähne sind ein Problem. Zahnfehlstellungen sind zwar sicher nicht das, was man sich bei seinem Traumpartner wünscht, aber wohl auch nicht so schlimm als dass man es nicht in Kauf nehmen würde, wenn das Gesamtpaket stimmt.


Sie sind hier: meine -anzeigenzeitung. So hässlich werden Ihre Zähne , wenn Sie zu viel Cola trinken. eine Zahnlücke hässlich ?

Also,findet ihr eine zahnlüche hässlich ? Weil ich habe eine, und meine Zahnärztin sagt provisorisch sehe nicht gut aus aber eine Spange wäre zu teuer da das die Krankenkasse nicht bezahlt denn das ist wohl wie sie sagte ein Schönheitsfehlerquo. Hätte ich ihn jetzt aber nicht, dann hätte ich Schiss, dass ich keinen Mann mehr abbekommen würde, weil er meine Zähne bestimmt so hässlich findet Überall im TV sehe ich Frauen mit wunderschön geraden Zähnen. Weiß und total gerade und schön. Ich habe nen Freun worüber ich froh bin. Hey , Wie auf dem Bild erkenntlich habe ich sehr gelbe Zähne und fühle mich unwohl mit ihnen Ich bin jahre alt, trinke keinen Kaffee und rauche nicht.


Früher waren meine Zähne weißer und ich vermute, dass ich sie durch die falsche Technick gelb geputzt habe. So hab ich auch Angst ein Mädchen anzusprechen, weil sie das ja sehen würde wenn ich lache und vielleicht ist sie davon angeekelt und lacht mich aus. Ich muss dazu noch sagen, dass meine Zähne medizinisch komplett in Ordnung sind.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari