martedì 26 gennaio 2016

Warum macht er nicht einfach schluss

Keine Ahnung, lass ihn doch! Anständig Schluss machen ist zuviel verlangt. Wenn man jemanden nicht liebt, macht man vor diesem ganz sicher nicht noch Rechenschaft, sondern möchte einfach nur noch weg.


Vielleicht hat er Stress und will halt mal eine Woche seine Ruhe.

Da würde mir auch bald die Luft. Wer trifft sich schon 3-mal pro Woche? Eine beliebte Strategie ist, sich ‘ einfach ’ eine neue Frau an deren Seite zu n. Sollte ihm während dieser Beziehung auffallen, dass ihm seine Ex noch mehr bedeutet als er möchte oder sie sogar einen Neuanfang mit ihm möchte, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass er Schluss macht.


Und dann wenn ich so wie heute hier sitze und sehr am Boden bin, frage ich mich auch, warum er nicht einfach Schluß macht und mir sagt, dass er eine Andere hat, denn das Gefühl habe ich halt seit Januar seitdem er sich so sehr verändert hat. Er hat mich danach noch öfter eingeladen, aber ich wollte nicht mehr mit ihm ausgehen, weil ich nicht trinke. Schwer zu sagen, was in ihm vorgeht.


Und dann werde ich mein Leben planen, so wie ich es will, dann brauche ich auf niemanden rücksicht zu nehmen!

Aber ein paar sachen sind komisch, z. Foto mitgenommen, in einem bilderrahmen in Herzform. Von uns, das hatte ich ihm zum 1-jährigen geschenkt. Können wir persönlich reden Jetzt macht er sich Hoffnung, dass es wieder was wird. Ich verstehe ihn einfach nicht. Ich mache mir Sorgen, dass er enttäuscht wird und sich die Schuld gibt, da er ja Schluss gemacht hat.


Wie interpretiert ihr die Aussage des Mädchen. Wenn er sich trennen möchte, redet er gern über seine Gefühle und sagt Sätze wie „ich glaube, ich bin einfach noch nicht bereit für diese Beziehung, und wenn du ehrlich bist, du ja eigentlich auch nicht. Man möchte ihn verprügeln und trösten gleichzeitig.


Der kalte Fisch: Er ist mehr so der mysteriöse Typ. Er macht Schluss Sie bleibt zurück, verzweifelt, unglücklich und vor allem ratlos. Bevor sie gehen, reden sie. Mit Engelszungen, Tränen, Wut im Bauch.


Er hat mir vor Tagen ein Lied geschenkt, indem es um die eine große Liebe geht und jetzt hat er einfach Schluss gemacht, ich versteh das nicht. Am Montag war ich noch bei ihm in Hamburg und wir waren im Park spazieren und da hat er sich fest an mich gedrückt und von Liebe gesprochen. Auch wenn es fragwürdig erscheint, warum eine Person, die jemanden liebt, eine Beziehung beenden würde, ist die Frage: “Liebt er mich noch, obwohl er Schluss gemacht hat?

Es passiert oft, dass ein Mann eine Beziehung beendet, obwohl er noch Gefühle für eine Frau über hat. Dasselbe ist mir nämlich auch passiert. Was mich einzigartig macht ist,. Ich glaube nicht , dass Du ihm egal bist. Sei es nun, weil er nicht derjenige sein will, der es sagt (denn dann kann man ja immer schön sagen sie hat doch Schluss gemacht) oder er traut sich nicht , weil er Dich nicht verletzen will.


Für Tausende endet er tödlich. Weil Selbstmorde unter Jugendlichen stark zunehmen, ist es den Herausgebern von „Erwachet! Warum nicht einfach Schluss machen? Thema zu informieren. LASS mich sterben, das ist besser, als weiterzuleben!


Jungen im urlaub kennengelernt, nach paar Monaten sind wir zammat gekommen. Jedes Jahr unternehmen Millionen von jungen Menschen einen Selbstmordversuch. Er gibt ihr nicht das Gefühl, schön zu sein Bestätigung ist ein wichtiger Punkt in der Partnerschaft - für beide Seiten. Ob es dabei um Schönheit geht, um Leistung oder einfach menschliche Bestätigung, ist dabei ganz individuell.


Sparen sollte man damit jedoch in keinem Fall. Er ist zu unpünktlich Eine Frau lässt man nicht warten. Was Gerrit passiert sei, hätte jedem passieren können, auch ihr. Es war, als würde er nacheinander alles aufzählen, was ich in meiner Situation gerne hören will, sagt Gerrit und lacht laut auf. Geholfen habe ihm das nicht.


Gerrit vermutet, dass er den Rat eines völlig Fremden wohl einfach nicht ernst nehmen kann. Entweder entscheidet man sich, die Beziehung zu beenden – „ Schluss zu machen“ – oder man sucht nach Lösungen, um die Paarbeziehung zu verbessern. Es gibt sogar noch eine dritte Möglichkeit: Man macht nichts, bleibt passiv, arrangiert sich mit der schlechten Situation und verzichtet auf eine erfüllte Partnerschaft.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari