mercoledì 31 agosto 2016

Stehen männer auf dicke

Stehen männer auf dicke

Immer lese ich nur: Männer stehen nicht auf dürre Frauen sondern eher paar pfunde zu viel. Und was ist mit den normalgewichtigen, die nicht zu dick und nicht zu dünn sind. Warum muss man anscheinend ungesund leben, um attraktiv zu sein?


Stehen Männer nicht auf normalgewichtige sondern auf übergewichtige? Darum stehen so wenige Männer zu kurvigen Frauen? Aber geben es nicht zu.


In diesem Video schaue ich mir das Thema aus verschiedenen Perspektiven an und bin sehr neugierig was ihr zu darüber denkt. In Rücksprache mit vielen anderen kurvigen Frauen, habe ich entschlossen über dieses Thema zu sprechen. Es gibt Männer , die stehen nur auf dunkelhäutige, andere bevorzugen nur blonde. Lass dich nicht beirren. Er weiß am besten was ihm gefällt.


Stehen männer auf dicke

Servus, Es wird zwar immer gesagt, dass Männer auf Kurven stehen und viele Männer sagen auch von sich aus nur Hunde spielen mit Knochen allerdings ist mir aufgefallen, dass genau diese Männer dann immer nur den Frauen hinterhergucken, die Mega dünn sind. Was Männer nicht mögen: zu viel Make-up. Ein aufgetakelter Look mit quietschigem Lippenstift, extralangen, angeklebten Wimpern und einer dicken Schicht Rouge, gefällt fast keinem Kerl, belegt eine Studie der Universität Landau.


Demnach mögen Prozent der Männer kein auffällig geschminktes Gesicht, sondern stehen auf natürliche Schönheit. Worauf Männer stehen - auf die Ausstrahlung kommt es an! Die Herren dagegen, so die Studie, die ernsthaft auf Brautschau sin geben an, dass die Frau unbedingt Größe oder haben soll. Nun könnte man meinen: Aha, für den Sex darf die Frau dicker sein.


Stehen männer auf dicke

Erfahrungen sin das viele Männer schon drauf stehen im Bett eine Dicke zu haben, aber in der Öffentlichkeit zeigen sie sich lieber mit einer schlanken Dame. Frau das Vergnügen hätte, heute leider nicht mehr, fehlt mir dieses Erlebnis. Die meisten stehen meiner Ansicht nach auf das goldene Mittelmaß, aber wen mag das verwundern? Eine Frau soll schon weiblich aussehen und Polsterung haben.


Natürlich gibt es auch die, die auf hauchdünn stehen. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Und zwar geht diese Frage an alle Männer die für eine Partnerschaft eine dicke Frauen vorziehen. Sicher gibt es schlanke Frauen die auf dicke Männer stehen.


Man kann die Liebe nicht erzwingen, vielleicht ist dir die richtige Frau einfach noch nicht begegnet. Findet ihr russische Männer und Frauen hübsch oder eher nicht? B eher auf Südländer und vielleicht welche die stehen eher auf Osteuropäische Männer.


Britische Studie : Hungrige Männer stehen auf dicke Frauen. Skurril, aber offenbar wahr: Wer Hunger hat, fliegt auf Mollige. Zumindest bei den Männern scheint diese simple Rechnung aufzugehen, wenn man den Studien britischer Universitäten glauben darf. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte.


Stehen männer auf dicke

Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision an mich ausgeschüttet werden. Hallo, also ich hab ne Frage auf was stehen Männer denn jetzt wirklich? Irgendwie wirkt es mir so als würden sie mehr auf das kleine schlanke stehen ! Klein ist zwar egal aber hauptsache schlank!


Freundin die ist und 55. Ich bin zum Beispiel 1. Vergesst Pamela Anderson, Carmen Electra und Kim Kardashian: Wer glaubt, dass Männer auf dicke Dinger stehen , liegt mächtig daneben. Das behauptet zumindest eine Studie, die sich mit den Vorlieben von Männern in Sachen Brüsten beschäftigt hat.


Spaß beiseite, ich finde es gut, daß es Männer gibt, die auf Rundungen und auch auf Dicke stehen. Mein Mann wollte auch ganz bewußt kein Skelett, sondern eine Frau die Essen genießt und sich nicht durch den Salat stochert. Leider haben Jahre Ehe und Kochen bei ihm auch Spuren hinterlassen, denn er hat kg zugelegt seit wir verheiratet. Und Frauen ist diese Frage schon lange ein Rätsel: Welche Brustform mögen Männer eigentlich am liebsten? Jetzt lüften Wissenschaftler endlich das Geheimnis und verraten auf welche Brustform die Herren der Schöpfung wirklich stehen.


Groß und rund oder klein und frech?

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari