martedì 25 ottobre 2016

Parship erfahrung mann

Ich würde gerne meine Erfahrung bei Parship mit euch teilen. Kurz zu meiner Person: Ich bin männlich, 3 sehe meiner Meinung nach leicht überdurchschnittlich aus und bin beruflich ganz ok unterwegs. Es reicht offenbar, dass ich zumindest hin und wieder ein Date mit einer. Das Frauen in der Regel bei solchen Tests offener sind als Männer, sind ihre Ergebnisse sehr lebensnah und können aus diesem Grund einem Mann oder auch eine Frau eine sehr authentische Person vorstellen.


Weiterhin ist die Chatfunktion mit allen Mitgliedern möglich, auch wenn man kein Premium-Mitglied ist.

Selbst schreibe ich ebenfalls ein paar an. Zum Beispiel einen Bauingenieur, neun Jahre älter als ich und Vater von zwei Jungs. Der sieht zwar nicht so besonders gut aus, aber er schreibt in seinem Profil, man könne ja gleich gucken, ob man sich aufeinander verlassen könne, wenn man zusammen in den Klettergarten ginge. Man sagt ja immer, Frauen reden viel, aber ich hatte da ein paar männliche Weltmeister, die überaus überzeugt von sich waren. Naja, auf jeden Fall ist es eigentlich echt lustig, was da so abgeht.


Ich nehme das ganze mit Humor und bin mal gespannt, was noch so passiert. Wenn nix , auch gut, die Erfahrung ist es wert.

Extrem unzufrieden mit der ganzen Erfahrung die ich mit Parship gemacht habe. Das man auf einer Dating app die Bilder nicht sehen kann, ich wurde von einem Mitglied verbal belästigt und Parship hat darüber nichts gemacht. Und dann haben sie diese versteckten Bedingungen, wie zB Kündigungsfrist von Woche die nirgendwo in den AGBs erwähnt. Insgesamt hat das Unternehmen sogar etwa Millionen Mitglieder, wenn man auch die internationalen Kunden berücksichtigt.


PARSHIP hat nach eigenen Angaben ungefähr genauso viele weibliche wie männliche Mitglieder. Laut Parship herrscht (habe ich vague im Kopf) so bis ein Männerüberschuss - ab oder so eher ein Frauenüberschuss. Parship sollte man (n) als Möglichkeit sehen, an Kontakte zu kommen.


Und eine gute Portion Glück spielt ebenfalls - so wie im RL - eine Rolle. Du meldest dich auf so ner Page an und erwartet man jetzt wirklich, dass einen 2Frauen am Tag anschreiben ? Mann von sich er sei nix wert, wenn es nur Frauen in Monaten sind. Ich hab keinen Parship -Account aber wenn mich Frauen in Monaten ansprechen würden, auf der Straße, würd ich mich für Adonis halten.


Wollte hier mal meine Erfahrungen nach Jahren Parship teilen und wissen ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt? Eins vorweg ich halte Parship schon für eine der besten online Partnerbörsen aus meiner Erfahrung , das schon mal vorweg, auch wenn es gleich etwas kritisch klingt! Partnervorschläge finde ich: - Jahre Berlin u. Vielleicht fahren die ja auf ähnliche leere Mails ab.


Muss man ja alles mal testen.

Parship im Test - Erfahrungen und Kosten im Überblick - Ist Parship die Kosten wert? Unser Fazit: Obwohl Sie auch in der kostenlosen Version von Parship bereits viele Funktionen zur Verfügung haben, kommen Sie bei einer ernsthaften Partner um einen Premium Account nicht herum. Parship Erfahrung Kosten - Partner Anbieter im großen Vergleich. Ist unsere Singlebörse sicher, anonym und kostenlos. Denn Erfahrung kann sowohl positiv als auch negativ behaftet sein und leider geht mit ihr immer die Tendenz einher, das Jetzt mit dem Damals zu vergleichen.


Hat man hervorragende Erinnerungen an eine vorangegangene Beziehung, so läuft man Gefahr, diese mit der jetzigen Beziehung zu vergleichen. Zahlreiche Mitglieder des Dating-Portals geben zu Parship Bewertungen ab, in denen sie von ihrem neuen Glück erzählen. Man hat ja auch mal eben so 600.


Jahr im Voraus zu bezahlen. Vor allem, weil man ja hofft, möglichst schnell einen neuen Partner zu finden. Dem Ganzen die Krone hat Parship aber in meinem Fall aufgesetzt. Monate nach Anmeldung bei Parship ist mein gemietetes Haus abgebrannt.


Wie bei den meisten anderen Partnerportalen, kann man sich auf Parship. Man wird aber sehr stark beschnitten, man kann nur ein paar Kontakte sehen und Nachrichten kann man auch nicht schreiben. Aus unserer Sicht kann man Parship nur sinnvoll testen, wenn man sich für eine Premium-Mitgliedschaft registriert.


Als Nächstes lerne ich einen Mann kennen, der als Beruf „Privatier“ in sein Profil geschrieben hat und dass er „noch ganz viel erben“ wird. Sehr komisch, aber die ersten schriftlichen Kontakte sind trotzdem sehr nett. So willige ich in ein Treffen ein.


Ein Parship - Mann legte sogar seine Geschäftsreise so, dass wir uns in Michelau treffen konnten, weil ich damals nicht so mobil war. Ein anderer buchte ein teures Restaurant für unser zweites Date. Ein dritter Mann hatte Blumen dabei und wir verbrachten einen romantischen Nachmittag in der Stadt.


Gerade parship hab ich mal getestet. Das ist aber völlig fair, denn bei keinem, (bis auf eins), der heute durchgesehenen Profilen konnte man in irgendeiner Form erkennen, dass die Dame sich beim Ausfüllen Mühe gegeben hat. Dort kauft man ja die Katze im Sack, weil du niemanden mehr siehst. Man muss sich schon alles durchlesen, was mehr als spärlich ist und sich auf die Matching Punkte verlassen.


Abgesehen davon, dass ich solche Agenturen eh für Abzocke halte wird dort das Kennenlernen auch noch erschwert.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari