giovedì 6 aprile 2017

Susanne hühn bücher

Susanne hühn bücher

Heute kam auch die CD „Der innere Erwachsene“ zu meinen Ohren. Schon in dem Moment, als ich sie in den Laptop einlegte, kullerten vor Erleichterung die Tränen. Als ich sie dann bewusst hörte, fiel richtig viel von mir ab.


Susanne hühn bücher

Ich freue mich auf die nächste Zeit! Noch gestärkter durchs Leben zu gehen! Körper und Seele in Harmonie zu vereinen” ist mein Anliegen und das schon seit über Jahren. Dabei gehe ich meinen eigenen Weg als Forscherin des Bewussts.


Denn auch wenn wir längst erwachsen sin lebt in jedem von uns ein Inneres Kin das Verletzungen erfahren hat. Es sehnt sich nach Anerkennung, Bestätigung und Liebe und macht sich durch impulsives Verhalten bemerkbar, wenn es all das nicht bekommt. Susanne Hühn , geboren am 28.


Physiotherapeutin mit Schwerpunkt Psychiatrie und begab mich schon kurz nach meinem Staatsexamen auf die nach den tieferen Ursachen der Krankheiten meiner Patienten. Meditation und der Arbeit mit dem inneren Kind will sie Hilfestellungen zur Bewusstseinserweiterung und Heilung geben. Ihre mittlerweile in großer Zahl veröffentlichten Sachbücher und CDs gehören zu den Bestsellern des Schirner Verlags. Passa al contenuto principale.


Sie beschreibt die verschiedenen Formen emotionaler Verletzung und stellt uns zahlreiche Übungen vor, mit denen es uns gelingt, unser Inneres Kind liebevoll und achtsam in die Heilung zu führen. Heidelberg, interessierte sich bereits sehr früh für Psychologie. Hörbuch Ihrer Wahl pro Monat Der erste Monat geht auf uns.


Susanne hühn bücher

Sie schreibt spirituelle Selbsthilfebücher und gibt Lebensberatung, Channelings sowie Meditationskurse für Erwachsene und Kinder. Nach dem Abitur folgte zunächst eine Ausbildung als Krankengymnastin und mit Jahren dann eine weitere zur psychologischen Beraterin bei einer Heilpraktikerschule. Denn für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät! Nimm zwei Menschen, die die wahre Liebe finden wollen – und wirf alles dazwischen, was die einfällt ! Zwischen Manuel und Carola liegt ein ganzes Gebirge. Manuel ist ein Student der Philosophie, cool, gutaussehen arrogant.


Er legt Frauen flach wie andere ihre Bügelwäsche zusammen. Sicheres und geprüftes Online-Shopping mit Weltbild. Nach einer kleinen Einführung in ihre Tätigkeit als Autorin beschreibt sie das Innere Kind als ein emotionales, fühlendes, wahrnehmendes Wesen in uns, das seinen Sitz im Amygdala im Gehirn hat, das entspannt sein kann – oder im Flucht oder Erstarrungsmodus. Ihre Sachbücher und CDs gehören zu den Bestsellern des Schirner Verlags.


Susanne hühn bücher

Sehr geehrte Kunden, das Jahr neigt sich dem Ende zu und auch wir nutzen die besinnlichen Tage als Gelegenheit, ein wenig Urlaub zu machen. Wir machen in der Zeit vom 24. Schon als Kind half ich gerne anderen Menschen. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen. Lieferung profitieren.


Bücher Online Shop: Und wo bleib ich? Jetzt bequem online kaufen!

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari