giovedì 12 ottobre 2017

Ich will ein kind

Unsubscribe from Mensch Markus? Subscribe Subscribed. Ich will ein Kind : Buch Tagebuch über das Leben mit ein. Den Film, den ich euch in Teil schon empfohlen habe,. This video is unavailable.


Ich will ein kind

Schatz, Hör zu ich will von dir ein Baby ! Denn sie hat bereits Verantwortung für ihre jüngere Schwester Emmi übernehmen müssen, die ein Baby war, als ihre Mutter starb. Jetzt möchte Anna ihr eigenes, unabhängiges Leben führen - ohne Nachwuchs. Doch kinderlos zu sein, nervt Philipp zunehmen es fehlt ihm etwas. Bei den eigenen Eltern gerät der einzige Sohn auf ein Nebengleis. Dabei scheint die Geschichte schon nach wenigen Minuten auserzählt: Er will, sie nicht.


Ich , männlich, bin gerade Jahre alt geworden, möchte unbedingt ein Kind. Meine Frau, wird demnächst 3 will aber nicht. Wir beide sind seit Jahren zusammen und seit Jahren verheiratet.


Ich will ein kind

Wir sind beide berufstätig und haben uns vor Jahr ein Haus gekauft. Seit 3-Monaten habe ich. Bin ich zu egoistisch für ein Kind ? Erst kürzlich habe ich mich dabei ertappt, wie mir beim Spielen mit meiner Nichte die Geduld ausging - als sie zum zehnten Mal in ihrer neuen Villa Kunterbunt die Szene nachspielen wollte, in der die Räuber Pippis Gold klauen. Ein Kind betrifft beide Elternteile und daher muss die Entscheidung schnell schwanger werden zu wollen auch unbedingt gemeinsam getroffen werden. Kinder bedeuten sehr viel Verantwortung für einen sehr langen Zeitraum.


Ich wünsche ihnen nichts Böses, aber ich bin so neidisch, dass ich jedes Mal weinen könnte, wenn ich ihre Kinder sehe und sie mir wieder Bilder schicken. Vor ein paar Monaten hat eine Freundin auf einer Feier angekündigt, dass sie ihr zweites Kind erwartet. Ich konnte kaum meine Tränen zurückhalten, weil ich so wütend war. Wichtig bei der Frage, Kind oder kein Kind ist, dass man diese Entscheidung ganz mit sich alleine ausmacht.


Ich will ein kind

Möchte ich Kinder haben? Wer für sich entschieden hat, dass für ihn ein Kind zu einem glücklichen Leben dazu gehört, sollte sich zudem Gedanken darüber machen, unter welchen Umständen das ist. Das ProbleIch habe, zumindest momentan, überhaupt noch keine Lust auf ein Kind. Er versteht das nicht und meint, bei mir würde die Uhr doch auch schon ticken.


Mittlerweile rate ich jeder Frau, die sich ein Kind wünscht und einen Mann ohne aktuellen Kinderwunsch hat (also das berühmte im Prinzip ja, aber doch jetzt noch nicht), dem Mann die Verantwortung für die Verhütung zu geben. Was heißen will, die Pille absetzen oder die Spirale rausnehmen lassen und ihn darüber informieren. Ein Buch für alle, die sich bewusst für oder gegen ein Kind entscheiden wollen.


Ich will ein kind

Und für alle, die sich für vielfältige und gleichberechtigte Lebensentwürfe einsetzen. Der Mann wäre nicht einverstanden damit also wozu etwas erzwingen? Ich finde das auch total mies von dir ey. Ich mein es wird ein Teil von ihm sein, ein Kind das von ihm gezeugt wurde und ich glaube nicht das er einfach so ein Kind zeugen will, damit DU es liebhaben kannst. Ich habe in letzer Zeit immer mehr dass Bedürfnis wieder mehr ein Kind zu sein :( Ich habe das Gefühl, ich habe meine Kindheit garnicht richtig genutzt, da ich mir schon im Kindergarten Gedanken um Jungs gemacht habe ( ob sie mich gut finden, wie ich sie beeindrucken kann, wie ich sie den anderen weggnehmen kann.).


Ich stehe einfach unter Entscheidungsdruck, weil ich jetzt auch ein Kind will und Angst habe etwas verkehrt zu machen. Ich werde in drei Monaten und die Zeit rennt. Ich würde dieses Kind gerne mit Lust zeugen, die hätte ich gerade nur mit meinem Liebhaber, auch was den Akt der Zeugung angeht.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari