venerdì 24 gennaio 2020

Youtube account löschen

Youtube account löschen

Sodass man unkompliziert mit nur wenigen Klicks seinen Account löschen kann. Dadurch werden allerdings alle Communitybeiträge , Kommentare und Antworten gelöscht. Kanal löschen ! Klicken Sie hier auf Nutzerkonto löschen bzw. Sie müssen sich durch das Eingeben des Passworts und durch Weiter klicken identifizieren.


Youtube account löschen

Danach bestätigen Sie, dass Sie Ihr Web. Wir hoffen das Video hilft Ihnen Ihr Web. Konto schnell und sicher zu löschen. Share your videos with friends, family, and the world.


Sie das Menü (☰) oben links in der Ecke. Account löschen Ich möchte nicht, dass man meinen alten Account sehen kann, da ich die alte gmail bereits gelöscht habe. Ich habe gedacht, dass der Kanal somit auch gelöscht wir doch so ist es nicht. Melde dich bei an und rufe die Kontoeinstellungen auf. Steuert das Creator-Studio an.


Youtube account löschen

Hier findet ihr den Video-Manager. Ruft dort den Abschnitt „Playlists“ auf. Ihr könnt nun die Wiedergabelisten „bearbeiten“. Sollten Sie bei der Ausführung dieser Anleitung Probleme haben, folgen Sie den Anweisungen im nächsten Absatz. Hey, ist hier vllt jemand bei.


Ich bin dort angemeldet und möchte meinen account löschen weiss aber nicht wie das geht. Wie das geht, lesen Sie hier. Email Accounts sind nach Abschaltung nicht für immer gesperrt. Gleiche neue Email führt zur Weiterleitung der Mail.


Sollte das auch nicht gehen, wirst du als Privatperson dieses Video nicht löschen können. Vielleicht wirst du da fündig. Wir zeigen Ihnen, wie das funktioniert. Dadurch ist es Ihnen möglich, einen eigenen kleinen Fernsehsender zu errichten.


Weiss jedoch nicht mehr meine Email Adresse und Passwort. Ich weiss das ich ihn auch selber löschen kann, aber was muss passieren oder muss ich tun damit mein. Leider weiß ich meine E-Mail nicht aber immer wenn ich mich in den alten Account einloggen möchte loggt er mich in meinem jetzigen Account ein.


Youtube account löschen

Account und die Videos auf dem Account gelöscht sin kann mir einer helfen ? Auf der linken Seite Ihre bisher abonnierten Kanäle. Setzen Sie nun einen Haken bei den Abos, die Sie löschen möchten.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari