venerdì 20 marzo 2020

Wie lösche ich videos bei youtube

Mit dem Video verknüpfte Daten wie beispielsweise die Wiedergabezeit werden weiterhin in den zusammengefassten Berichten aufgeführt. Sie werden allerdings nicht dem gelöschten Video zugeordnet. Falls du noch Fragen hast, dann schreibe mir diese gerne in die Kommentare!


Heute will ich euch zeigen, wie man Videos löschen kann. Da einige wirklich Probleme hatten, etwas zu löschen, habe ich dieses Video erstellt! Instagram Konto löschen.

Hier ein kleines Tutorial für Hedfeld LP Ich hoffe ich konnte dir bei deinem Problem helfen ? Falls ja lass mir ein abo und ein Like da :D. Dies ist absolut kein Problem und schnell erledigt. Wie das geht, zeigen wir Ihnen in diesem Praxistipp.


Links in der Menü-Sidebar unter Ihren Abos auch den Wiedergabeverlauf. Wenn Sie Verlauf ausgewählt haben, können Sie nun einzelne Videos durch Anklicken der Checkbox aus ihrem Verlauf entfernen, den gesamten Verlauf löschen, oder diesen komplett pausieren bzw. Hier lesen Sie, wie es funktioniert. Cookies sind Dateien, die von Websites erstellt werden, die Sie ben.


Mit ihnen werden Browserdaten gespeichert, wodurch Nutzer komfortabler surfen können.

Dadurch können Webseiten bei Ihrem nächsten Besuch schneller geladen werden. Drückt ebenfalls auf das Profilbild oben rechts. So ist es möglich, dass Sie neue Videos entdecken, die Ihrem Geschmack entsprechen. Doch was sollen Sie tun, wenn sich Ihre Vorlieben nun verändern? Um ein Video zu löschen muss es sich um ein eigenes Video handeln, welches zuvor in das Netz gestellt worden ist.


Möchte man es dann löschen, so loggt man sich mit dem Passwort bei ein, geht dann in die Rubrik meine Videos wählt das entsprechende Video aus und betätigt anschließend den LÖSCHEN Button. Hallo erstmal, wie schon im Titel steht, bekomme ich bei selsamerweise nur noch Benachrichtigungen dafür, wenn Abos von mir Videos hochladen, Videos in meiner später ansehen-Playlist, usw. Aber wenn jemand auf meinen Kommentar antwortet kommt seit dem letzten update nix mehr.


Bild zu den Einstellungen hab ich mal dazugepackt. Ich habe ein Video von mir bei FB geteilt. , dann indem ich den Link direkt bei FB hineinkopiert habe und durch einbetten. Verlauf löschen bei Android und iOS. Das Video lässt sicht nicht abspielen.


Es öffnet immer nur direkt die Seite von als neue Seite. Leider ist bei mir der Wurm drin. Aus unerfindlichen Gründen habe ich eine playlist von Videos , die ich mag, welche ich nicht erstellt habe.


Die hunderten Videos lassen sich nur einzeln löschen. Wie kann ich die gesamte playlist auf einmal löschen.

Dieser Button ist bei mir aber nicht zu finden. Weder neben dem Video , noch woanders. Klicken Sie einfach im Menü nach Klicken Ihres Benutzernamens auf Videos und schon bekommen Sie eine Liste derer Videos angezeigt, die Sie hochgeladen haben.


Wissenscommunity von stern.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari