venerdì 26 giugno 2020

Will er mich noch

Blöd ist das, wenn er es selbst gerade nicht weiß, was durchaus vorkommen kann. This video is unavailable. Wenn Dir dieses Video gefallen hat, würde ich mich über einen kurzen Kommentar und einen Daumen hoch sehr freuen!


Kommt selbst in der besten Beziehung nach einiger Zeit vor: Mehr Streit, weniger Sex. Mehr Alltag, weniger Aufmerksamkeit.

Will er womöglich eine Trennung? Wenn er regelmäßig zuverlässig und treu ist, ist das ein sehr gutes Zeichen auf die Frage „liebt er mich noch “ Wenn er hingegen immer zu spät ist (weil er bspw. wieder mal mit seinen Jungs unterwegs war) oder sich hin und wieder mit seiner Ex-Freundin trifft, dann kann es durchaus sein, dass ihm an Ihnen nicht sonderlich viel liegt. Er liebt mich – er liebt mich nicht. Neben diesen zwei Möglichkeiten gibt es noch eine dritte: Dein Ex liebt dich zwar, aber es sind keine besonders starken Gefühle mehr vorhanden und er hat Schluss gemacht.


Wir stellen Ihnen untrügliche Hinweise dafür vor, dass er Sie wirklich liebt – auch noch nach der anfänglichen Verliebtheit. Woran erkenne ich, dass er mich aufrichtig liebt? Er steht nachts plötzlich mit ihrer Lieblingsschokolade vor der Tür.


Sie überrascht ihn an einem Sonntagmittag in heißer Spitzenunterwäsche und Trenchcoat.

Und genau das kann man manchmal echt nicht sagen. Woran merkt man, dass er es ernst meint und nicht nur mit einem ins Bett will? Dabei ist es doch eigentlich recht simpel: Wenn er ernsthaft an dir interessiert ist, macht er all das freiwillig, was er sonst nie gerne macht. Er sieht mich nur als Freundin. Trotzdem haben wir schon miteinander geschlafen.


Eigentlich dachte ich das dies bei einem Ons bleibt, aber er will sich wieder mit mir. Ich liebe ihn wirklich aber ich habe das Gefühl er mich nicht mehr. Er hat unser date abgesagt und als ich ihn fragte ob er irgendwann anders noch Zeit hätte meinte er einfach nur nein.


Ich verstehe das nicht, ich liebe ihn soooo sehr und bis vor kurzem liebte er mich auch noch. Selbst wenn dein Ex-Freund immer noch Gefühle für dich hat, wird er sich nicht unbedingt festlegen wollen. Er denkt, dass er nicht glücklich sein wird mit Dir. Liebt er mich immer noch , auch nach der Trennung und wenn er sich nicht festlegen will? Oder er hat das Gefühl, dass du seine Bedürfnisse nicht erfüllen kannst.


Und in letzter zeit hab ich das gefühl das er das nur gesagt hat um mich nicht so zu verletzen weil er ignoriert mich und schreibt auch nicht mehr mit mir und er war schon seit tagen nicht mehr online er ist sonst jeden tag online. Ich weiss auch nicht ob ich ihn einfach anschreiben soll oder ob ich ihn nur damit nerve. An diesen Anzeichen erkennst du, dass er noch Interesse an dir hat: 1. Er meldet sich von sich aus bei dir!

Je mehr Aufmerksamkeit dein Ex dir schenkt, desto mehr Interesse ist auch noch für dich da. Wenn dein Ex sich erst wenig und dann vielleicht doch wieder viel bei dir meldet, gibt es noch Phasen in denen er an dich denkt. Grad mal in dem Alter.


Ich denke er hat auch zwischen drin mal angst das er was verpasst oder so. Ich finde es nicht gut das er mich verlassen hat, (und es tut weh und tat weh) aber ich finde gut das er sagte bei ihm stimmt es nicht und er will mich nicht anlügen oder betrügen. Er sagt Dinge wie „Ich bin nicht so der Beziehungstyp.


Ich brauche gerade etwas Zeit für mich. Er möchte dir nicht weh tun, und sucht Ausreden dafür, dass er keine Beziehung mit dir haben möchte. Wochenend hat er noch nie für mich Zeit gehabt oder Abende obwohl er weiss, wie gern ich diese Zeiten hätte.


Beim letzten Treffen, fragte ich ihn, ob wir uns mal bei ihm treffen. Diese Frage hat er ignoriert. Später meinte er , irgendwann mal. Manchmal ist es aber gar nicht so einfach zu erkennen, was der andere jetzt eigentlich will.


Ist das tatsächlich nur nett gemeint oder will er dich zurück? Machen Sie sich keine Hoffnung. Der will nix von Ihnen.


Stützt er sich mit ausgebreiteten Armen am Tresen auf oder noch deutlicher: Verschränkt er die Hände hinterm Kopf? Er will Sie beeindrucken und gleichzeitig andere Bewerber auf Distanz halten.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari