martedì 24 novembre 2020

Was will er

Heutiges Video ↪ WAS WILL ER ? Traduzioni in contesto per Was macht er in tedesco-italiano da Reverso Context: was er macht. Registrati Connettiti Dimensione testo Aiuto italiano. Und er würde das auch durchaus gerne tun… Doch will er unbedingt abwarten, bis Du ebenfalls so weit bist.


Denn die ganze Sache mit Euch ist ihm nun mal zu wichtig, als dass er dies mit einem zu schnellen Vorpreschen aufs Spiel setzen möchte.

Vielmehr wartet er geduldig auf ein Signal von Deiner Seite, dass Du es ebenfalls gerne möchtest. Er ist sofort gekommen, als hätte er darauf nur gewartet (vllt. ist es auch nur Einbildung) aber er kam wirklich direkt. Er stand neben mir und ich hab ihm gesagt, der ist für dich. Er fragte mich, was das ist und ich sagte ihm ein Brief für dich.


Er sagte echt jetzt:) ja… Jaaaaaaaaa ich will ihn kann ich nur sagen. Wir haben uns seither mal geküsst, aber immer nur wenn er schon leicht betrunken war. Sonst bekommt er fast kein Hallo heraus.

Da er Kellner in einer Bar ist, wo wir öfters hingehen, fällt mir auf, dass er mich immer wieder beobachtet, wenn ich mit anderen Männern rede usw. Er aber wollte nie die Freundschaft zu uns aufgeben. Natürlich lief dann die Affäre weiter.


Seine Worte und Taten aber unterscheiden sich sehr. Er möchte alles von Ihnen erfahren. Ob Anekdoten aus der Schulzeit, Erinnerungen ans erste Haustier oder Geständnisse zum früheren Klamottenstil: Er saugt sämtliche Infos auf wie ein Schwamm und merkt sich selbst Kleinigkeiten.


Als wollte er allein durch nostalgische Gespräche die Zeit aufholen, in der Sie einander noch nicht kannten. Obwohl er mir damit kam, verdreht er es heute noch anders herum. Auf jeden Fall war er beruflich arg eingespannt und ich habe mit meinen nachfragen ihn so provoziert, dass er letztlich im November sagte, aus uns wird kein Paar mehr.


Er schimpft über seine Ex-Freundin oder eine andere Frau – und das mit öder Ausführlichkeit. Ein No go, selbst wenn er sonst zärtlich und lieb ist. Männer, die dich meinen, finden andere Frauen gerade gar nicht erwähnenswert. Einzige erlaubte Ausnahme: Seine Ex macht ihm gerade die Hölle heiß, und er ist zu Recht verzweifelt.


Zeigt er dann das gleiche Symptom, können Sie sogar Gift drauf nehmen. Lässt er beim Sprechen die Schulter nach vorn hängen?

Das ist kein Anzeichen für mangelndes Rückgrat, sondern ein Signal für äußerste Sympathie. Er würde Sie jetzt gern in den Arm nehmen, aber die Höflichkeit oder sonst was hindert ihn daran. Er meinte, er ist noch nicht bereit für was festes. Der erwartete Gefühlsschub kam einfach nicht und er kann sich in Zukunft nichts festes vorstellen. Er will nur Freundschaft, weil er angeblich mit seiner Gefühlswelt noch nicht im Reinen ist.


Er hofft, dass ich damit klar komme nur Freunde zu sein. Er findet, du bist ein netter Hüpfer, der ihm auch mal einen einsamen Abend versüssen wird. Mit anderen Worten - er sieht dich als Betthäschen, gehört aber zu der - erfolgreichen Sorte Mann, die nicht plum-dreist rüberkommen 13) Er lässt es darauf ankommen, was aus Euch - Firma hin und her - wird. Würfel aus was es war. Er will gern Sex und genießt ihn auch, aber er hat womöglich Angst, du könntest dich vielleicht nur benutzt fühlen dabei und es sei deshalb nicht richtig, was er tue.


Also schwankt er zwischen es sich selbst verbieten oder sich selbst irgendwie ins Verlieben zu bringen (weils dann ja o.k. wäre). Nun habe ich ihn gestern abend nach der Arbeit gefragt, ob wir uns treffen können. Da hat er mich erstmal ausgefragt um mir später zu sagen, dass er bereits mit jemand anderem was ausgemacht hat.


Er hätte mich gerne getroffen - ich hätte ihm doch früher ne sms schicken sollen dann hätten wir uns treffen können. Beim vierten Treffen hat er wider Erwarten die Initiative ergriffen und es kam zu Körperkontakt. Kuscheln auf der Couch, mehr nicht.


Aber es war sehr schön. Danach hat er sich irgendwie zurückgezogen. Er meldete sich nicht mehr (gut, das hat er vorher auch schon nicht von sich aus) und sagte, er habe keine Zeit. Ne woche später dasselbe, getroffen bei ihm, alles gut.


Die Woche drauf ebenso. Waren dann auch im Kino ( er hat mich wieder eingeladen), war ein toller Abend. Er hat nie Andeutungen gemacht, dass er Sex o. Bitte eine ehrliche meinung ungeachtet dessen, ob er verheiratet ist oder nicht.


Entweder er hätte ein schlechtes Gewissen seiner Freundin gegenüber 2. Oder er braucht einfach ein bischen mehr Zeit 3. Oder Du bist eben nicht genug sein Typ 4. Es fällt vieleicht leichter passiv fremdzugehen, als aktiv.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari