lunedì 17 agosto 2015

Introvertiert

Traduzioni in contesto per introvertiert in tedesco-italiano da Reverso Context: Weil ich introvertiert bin, neigen Leute dazu, mich zu unterschätzen. Wörterbuch der deutschen Sprache. Scopri la traduzione in italiano del termine introvertiert nel Dizionario di Tedesco di Corriere.


Du möchtest herausfinden ob du introvertiert oder extrovertiert bist? Dann bist du hier genau richtig!

Dieser Persönlichkeitstest gibt Auskunft. Sie prägen den Charakter, wie kaum eine andere Eigenschaft. Er gilt ebenfalls als introvertiert , kommt aber bei vielen Menschen durch seine charismatische Art durchaus gut an. Dass ich introvertiert bin, ist mir natürlich auch schon immer klar, aber momentan setze ich mich intensiver damit auseinander. Denn seit meiner Rückkehr bin ich nun auf Job und da steht mir diese Eigenschaft leider im Weg.


Selbst wenn ich das Gefühl hatte, dass das Vorstellungsgespräch gut verlaufen ist, bekomme ich später die Absage. Die Neigung, eher introvertiert oder extravertiert zu sein, ist angeboren.

Introvertiert aufgrund persönlicher Probleme. Der Begriff introvertiert geht auf C. Jung zurück, den Begründer der sogenannten analytischen Psychotherapie, der in den 20er-Jahren des vorigen Jahrhunderts stille Menschen so bezeichnete. Daher bevorzugen introvertiert geprägte Menschen oft eine ruhige Umgebung, wie z. Wohnung, Bibliotheken, Parks, Wälder etc. Utilizziamo i cookie di profilazione, anche di terze parti, per migliorare la navigazione, per fornire servizi e proporti pubblicità in linea con le tue preferenze. Cerca qui la traduzione tedesco-polacco di introvertiert nel dizionario PONS!


Trainer lessicale, tabelle di coniugazione verbi, funzione di pronuncia gratis. Learn the translation for ‘ introvertiert ’ in LEO’s English ⇔ German dictionary. Auf Klo 136views.


Schüchtern oder introvertiert ? Du stellst dir die Frage bin ich introvertiert ? In diesem Video bekommst du die Antwort. Leider ist der Survival Guide nicht mehr verfügbar. Dafür haben wir etwas noch besseres für dich: Dominiere dein Leben - Regeln, mit denen du jedes Ziel erreichst.


Jemand der sehr spontan ist und sich jederzeit neuen Situationen umgehend anpasst, scheint eher extrovertiert.

Während eine Person, die penibelste Planung benötigt, eher introvertiert ist. Deutschen bezeichnen sich selbst als introvertiert : Eher still, zurückhalten der Ruhe zugeneigt. Ein gutes Drittel der Bevölkerung gilt als introvertiert , doch unseren Alltag bestimmen vor allem die Lauten.


Zu Unrecht, sagen Psychologen und Ökonomen. Denn die Stärken der Stillen sind für die Gesellschaft unverzichtbar.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari