mercoledì 21 ottobre 2015

Schlechte erfahrungen mit parship

Wie zufrieden sind Sie mit Parship ? Von Stern (schlecht) bis Sterne (sehr gut). Durchschnittlich wurde Parship. Unsere Redaktion recherchiert gründlich Testberichte und Meinungen aus allen verfügbaren Quellen des Internets.


Diese Quellen werden sorgfältig von Hand verlesen und mit stochastischen Mitteln ausgewertet.

In den AGB´s steht ja was von einem 14-Tägigen Rücktrittsrecht. Die Kosten für die Dauer der Tage werden in den AGB´s nur mit dem Wort Wertersatz angekündigt. Mit keinem Wort steht die Höhe der zu erwartenden Kosten drin.


Und zudem ist Parship sehr unflexible mit der AGB um den Kunden aus dem Vertrag zu lassen, ich verliess nach etwa Monaten Parship , und Parship war nicht bereit den Monats Vertrag zu kuendigen und mir das Geld zurueck zu erstatten sondern bestand darauf das ich fuer die Monate bezahle obschon ich es nach Monaten nicht mehr benutzen wollte. Parship ist gedacht für Singles mit Niveau, ab Jahren, welche eine langfristige Beziehung n. Mitglieder aktiv sind. Partnervorschläge finde ich: - Jahre Berlin u.

Kurz zu meiner Person: Ich bin männlich, 3 sehe meiner Meinung nach leicht überdurchschnittlich aus und bin beruflich ganz ok unterwegs. Es reicht offenbar, dass ich zumindest hin und wieder ein Date mit einer durchaus attrakiven Dame abstaube. Hoffentlich fühlt sich niemand zugetextet, aber das Thema ist schließlich ganz schön facettenreich.


Meine Freundin sucht und sucht, aber findet einfach keinen Partner. Sie überlegt nun sich an eine Internetvermittlung zu wenden, zweifelt allerdings ein wenig? Sie sind auf der nach der großen Liebe?


Dem Partner fürs Leben? Sie geht schnell über die Bühne und ist sinnvoll aufgebaut – hier gibt es nichts zu beanstanden. Mit Parship möchten wir heute eine der beliebtesten und größten Singlebörsen am deutschen Markt vorstellen.


Beim Stichwort Online-Dating werden sich natürlich viele Singles fragen, ob es sich hierbei um einen Betrug oder die reine Abzocke handelt. Doch wie steht es um PARSHIP ? An einem Donnerstag hatte ich mich bei Parship angemeldet, und eine Woche später am Sonntag war es schon um mich geschehen ;-) Manon (3 IT-Consultant) aus dem Kanton Zürich Wir haben unser Treffen sehr schnell wiederholt und uns bei unseren gemeinsamen Hobbys näher kennen gelernt. Susanne (4 kaufmännische Angestellte) aus Muri traf mit Parship. Steve (ebenfalls 4 Bau- und Projektleiter) aus Ittingen. Erfahrungsberichte Parship.


Ich habe meinen Partner auch bei Parship kennengelernt.

Wir sind nun auch schon Jahre zusammen, obwohl das erste Telefonat Stunden gedauert hat, ich beim ersten Treffen mit zu ihm gefahren bin und wir am ersten Abend Sex hatten. Missverständnisse beim Erstkontakt. Sobald man nicht mehr regelmäßig in Discos oder Bars unterwegs ist, kann es mit der Partner schwierig werden. Im fortschreitenden Alter und mit Kindern an der Seite erscheint es einigen Singles gar unmöglich, einen passenden Partner zu finden.


Egal in welchem Alter gelingt das Kennenlernen bei PARSHIP leicht und unkompliziert. Ein seriöses Geschäftsgebaren ist das allerdings nicht. Betrachtet man dann noch den Standort des Unternehmens, bzw. AGB, Nutzungs- und Datenschutzbestimmungen, kann man erahnen was mit den Daten geschieht.


Probleme bei Parship. Parship richtet sich hauptsächlich an Partnernde im mittleren Alter, mit gehobenem Einkommen und Bildungsniveau, die an einer langfristigen Beziehung interessiert sind.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari