martedì 18 luglio 2017

Bester kumpel meldet sich nicht mehr

Doch seitdem meldet er sich einfach nicht mehr bei mir. Vorher hatten wir jeden Tag geschrieben und oft was gemacht. Tage nach dem Geburtstag hab ich ihm wieder geschrieben und meinetwegen haben wir dann abends zusammen was gemacht.


Es war eigentlich wieder toll und er meinte danach er meldet sich am nächsten Tag bei mir. Mein bester Kumpel meldet sich seit Freitag nicht mehr. Wir waren Freitag Abend noch miteinander, Samstag Sonntag und heute hat er sich nicht gemeldet.

Obwohl er eig jeden Tag mich angerufen hat. Was falsch gemacht hab ich nicht. Nicht das ich wüsste. Auch hat mich heute ein anderer Kollege angerufen ob ich raus komme, nicht er. Und zwar meldet sich mein bester Kumpel nicht mehr bei mir seitdem er mit seiner Freundin zusammen ist.


Okay, vorher hatten wir auch nicht mehr allzuviel Kontakt aber immerhin mehr als jetzt. Wochen haben wir aber nun nichts mehr von uns gehört, weder gechattet noch sind wir irgendwie mal einen trinken gegangen oder ähnliches. Ich bin völlig fertig, weil er nicht mal mehr ans Telefon geht wenn ich anrufe und auch sonst nicht reagiert.


Teilweise liest er sie nicht mal.

Wirkliche Gespräche gibt es gar nicht mehr und das schreiben geht nur noch von mir aus. Für mich passt das aber alles irgendwie nicht zusammen. Letzten Herbst hat sich die Freundschaft verstärkt.


Wir haben fast täglich gesimst und uns wöchentlich getroffen. Manchmal hat sie mir ein Bussi auf den Mund gedrückt,manchmal auf dem Sofa ein wenig angelehnt, dabei aber immer klar gesagt, dass sie nur gute Freundschaft möchte und nicht mehr. Seit März meldet sie sich plötzlich nicht mehr.


Wenn ich mich bei ihm melde, schreibt er mir zwar irgendwann zurück, aber mehr als das kommt nicht mehr von ihm. Wenn ein Mann sich nicht mehr meldet , stelle ich im Beziehungscoaching in den allermeisten Fällen bei näherem Hinsehen fest, dass sein Verhalten nur die SPITZE DES EISBERGES ist. Alles lief perfekt mit ihm.


Die ersten Wochen und Monate haben sich gut entwickelt und Sie haben sich mehr erhofft. Doch plötzlich meldet er sich nicht mehr und reagiert nur noch sehr verzögert oder gar nicht auf Ihre Anrufe oder Nachrichten. Männer n sich dann eine “einfachere” Kandidatin.


Kennen Sie viele Paare, wo sich einer per Ghosting verabschiedet hat? In den meisten Fällen ist die Kennenlernphase noch nicht so weit fortgeschritten, dass ich von Außen betrachtet, bereits von einer Paarbildung sprechen würde. Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Seit einieger Zeit meldet sich mein bester Kumpel nicht mehr bei mir, ich weiß nicht warum, wir haben uns nicht gestritten oder sonstiges.


Direkt danach, wenn jemand sich plötzlich nicht mehr meldet , finde ich es noch sinnvoll, hinzuschreiben oder besser noch anzurufen oder vorbeizugehen, um das Problem zu klären, aber wenn die so stur sin würde ich denen nicht mehr hinterherlaufen. Jetzt ist er so ernst geworden“, sagt Stefan.

Der 36-Jährige hat einen Verdacht, warum sich sein bester Freund so verändert hat: „Seit er mit Claudia zusammenlebt, macht er keine Scherze, wenn sie dabei ist, und ruft nicht mehr so häufig an. Er ist enttäuscht – und auch ein wenig genervt. Der zweite Grund ist oft schlicht und einfach der, dass die Frau sich nicht sicher ist,ob du sie wirklich magst und sie darauf wartet, dass von DIR etwas kommt.


Sie denkt sich : „Wenn er auf mich steht und mich mag, dann wird er sich auch melden. Denn jetzt ist es Zeit für eine Kontaktsperre! Du solltest in diesem Szenario keine Kontaktsperre einläuten.


Du setzt eine durch, aber schreibst keine Eröffnungsnachricht. In vielen Fällen meldet sich der EX-Partner noch manchmal oder nach einer gewissen Zeit der Kontaktsperre. Was ist aber passiert, wenn sich der EX-Partner gar nicht mehr meldet ? Meine EX hat sich beispielsweise in Wochen Kontaktsperre einmal gemeldet und das war ein SMS zum Geburtstag, eine Woche nach der Trennung. Es herrscht seitdem Funkstille.


Er meldet sich nicht mehr , weil ich ihm geschrieben habe, dass ich in ihm einen Kumpel sehe. Bin überrascht, und habe damit nicht , weil ich dachte, ich bin auch für ihn ein Kumpeltyp, obwohl ich gemerkt habe, dass er ernsthaftes Interesse an mir hatte. Außerdem gibt man sich auch bei sich selbst mehr Mühe, möchte perfekt aussehen und sich von seiner Schokoladenseite präsentieren. Macht er all dies nicht , heißt das nicht , dass er kein guter Freund sein kann.


Ein weiterführendes Interesse ist dann aber leider auszuschließen.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari