giovedì 29 marzo 2018

Youtube wird gelöscht

Mein Kanal wird GELÖSCHT ! Unsubscribe from RayFox? This video is unavailable. Habe mich spontan mal gezeigt, weil es mir sehr wichtig ist, dass das Video euch auch persönlich anspricht. Der Artikel beschließt das.


Youtube wird gelöscht

Musik mehr hören kann. Hallo BattlefieldDoktor, es war jetzt vielleicht unklug, aber ich habe das als gelöscht angezeigten Video selbst aus den Playlists rausgenommen. Es war als Eintrag vorhanden, aber als gelöscht markiert. Eine Nachricht dazu habe ich nicht erhalten. Aber interessant: Jetzt wird es mir bei den Uploads wieder angezeigt.


Wir sind da zu helfen und dich auf dem Laufenden zu halten. Begründet wird dies damit, dass über solche Plattformen Urheberrechte tagtäglich verletzt werden und da diese Plattformen mit diesen Inhalten Geld verdienen, sollen sie nun auch dafür haften. wird gelöscht ? Wem das nützt und was wirklich dahinter steckt. Leider wird mir mein zweites Video in allen Listen als gelöscht angezeigt.


Youtube wird gelöscht

Klick einfach drauf dein Konto bleibt bestehen und halte dich ab jetzt an die Richtlinien damit er nicht wirklich mal gelöscht wird. Wird bald gelöscht ? Antworten Antworten Ich auch! Und alles wegen des Artikels 13. Videos erstellen und Kanal verwalten. Schreibt es in die Kommentare.


Kanäle, oder sie zahlen dann immer die Strafe selber. Und da geht es um viel Geld. Ich hab mich nicht wirklich darüber informiert und mich würde es mal interessieren, was das ganze bedeuten soll ? Skip trial month free. Sollte das Gesetz in Kraft treten, wird auch der Kanal von Pizzabäcker Fabio Gandolfo gelöscht.


Youtube wird gelöscht

Dies ist nur verfügbar, wenn du mehrere Kanäle hast. Leider finde ich den Artikel nichtmehr, aber der Erste dazu, den ich gelesen habe, war vor Jahren. Nur dieses Mal hat es extreme Ausmaße angenommen. -Chefin Susan Wojcicki mit. Video löst Panik in hunderttausenden von Kinderzimmern aus.


Und schuld daran sei die EU. Egal wie groß und beliebt, niemand wird übrig bleiben. Bis auf einige Kanäle von sehr großen Firmen. Der Clip wurde bereits über drei Millionen Mal angeklickt.


Youtube wird gelöscht

Grund für die Empörungswelle ist die geplante EU-Urheberrechtslinie.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari