lunedì 12 novembre 2018

Mein freund will eine pause

Mein freund will eine pause

Nun aufeinmal kam er an und wollte eine Pause. Pause in der Beziehung, Chance oder Blödsinn? Freund will Beziehungspause. Ebenso wie eine endgültige Trennung ist eine Beziehungspause eine harte Zeit. Auf der einen Seite machst du dir bei einer Pause noch Hoffnungen, selbst wenn du bewusst nicht daran glaubst, dass dein Partner zu dir zurück findet, machst du dir unbewusst trotzdem Hoffnungen.


Mein freund will eine pause

Andererseits kann die Zeit des Ungewissen unerträglich für dich sein. Er sagte mir, dass er mich nie verlassen wir er hat es versprochen. Ich bin geschockt und weiß nicht wie ich ihm in die Augen sehen soll. Während es eine verschleierte Art und Weise zu sein, zu brechen sein kann „cash“, ohne, weiß, dass Sie noch immer noch eine Chance, mit ihm zu bleiben und alles ändern. Auf der anderen Seite müssen Sie eine radikale Veränderung und eine große Arbeit an Ihnen vornehmen.


Ich hab eine Frage an euch! Er meinte jetzt das er mich nicht vernachlässigen möchte und deshalb eine Pause einlegen möchte. Er sagt er will mich nicht verlieren und nach der Pause wird alles besser. Woche Beziehungspause sondern wir sollen einfach nur eine Woche mal keine Kontakt haben.


Mein freund will eine pause

Also weder SMS schreiben noch treffen oder so. Liebes Forum, ich schreibe hier zum erstenmal und hoffe ein paar von Euch können mir vielleicht ihre Meinung mitteilen. Er hatte im Dezember schonmal eine Phase in der er total unglücklich war (da war meine Eifersucht das Problem, ich muss aber auch zugeben dass das damals wirklich schlimm war mittlerweile habe ich das gut im Griff).


Allerdings wollte er damals keine Pause machen, er war einfach eine Woche lang komisch. Heute aber hat Schluss gemacht. Da wir eine Fermbeziehung führten und über eine Stunde mit dem Zug von einander weg wohnten war es nie leicht für keinen von uns. Er hat aber heute gesagt er könnte das nicht mehr.


Mein freund war einfach super toll. Er ist total lieb und einfach immer für mich da deswegen hat es mich ja auch so geschockt dass er eine pause will. Wir sind erst aber er ist meine erste große Liebe da ist ja klar dass ich total fertig bin. Wir sind beide schon über 1 haben unsere Erfahrungen aber damit leider auch Altlasten,sprich Exfreunde bzw.


In letzter Zeit ist bei unserer Kommunikation der Wurm drin und wir streiten viel, aber eigentlich dachte ich, dass das nichts ernsteres wäre. Er sagt er kann mir im mom keine Liebe geben, weil er andere Dinge im Kopf hat und irgendwie alles ausgebrannt ist. Er hat mir versichert, dass er mich liebt und auf keinen Fall Schluss machen will, denn ich habe ihm gesagt, dass eine Pause für mich eine andere Art des SChluss machens ist.


Beim letzten Treffen hat er mir gesagt, unser Sex sei zu normal für ihn, weshalb wir eine Sexpause einlegen sollten. Wir lieben uns wegen unseres Charakters und nicht wegen des Sex. Sogar als mein Ex mit mir Schluss machte, weil er eine andere heiraten wollte, da habe ich mir auch noch so einiges in meinem liebeskranken Hirn zusammengesponnen.


Das war alles völlig unnötig, denn er hat das, was er gesagt hat, auch so gemeint. Und eine Pause einlegen, das ist meist eine Trennung light. Wir waren so ein glückliches Paar,wir haben alle Höhen und Tiefen zusammen beweltigt. Ich versteh das einfach nicht wie es so weit kommen konnte und das schlimme an der ganzen Sache ist ja,ich habe Angst das es ihm so ohne mich besser gefällt und er nie mehr zurück kommt.


Ich kann nicht ohne ihn Leben. Das hört sich nun sehr kindisch an,aber. Es gab schon mal eine Trennung von seiner Seite aus, damals dachte er, es ginge alles zu schnell ect.


Da waren wir 5Monate getrennt. In der Zeit traf er sich auch mit einer anderen und küsste auch mal eine in einem Club, angeblich war da zu viel Alkohol im Spiel usw. Darüber wollte ich auch gar nicht diskutieren. Wir stehen nun auch vor einer Pause. Wie genau die aussehen soll, ist noch zu klären.


Mein freund will eine pause

Mein Gefühl sagt, dass ich in den kommenden Wochen gar nichts hören will von ihm. Mein Kopf weiß, dass wir trotz allem kommunizieren müssen, um unsere Probleme zu lösen. Wir führen eine Fernbeziehung und habe auch sonst wenig Kontakt, und dann telefonisch.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari