martedì 20 novembre 2018

Tpe beziehung

Tpe beziehung

Diese drei besonderen Buchstaben TPE sind nicht jedem ein Begriff. In der BDSM Szene trifft man auch leider nur sehr wenige Personen, die TPE wirklich anstreben. Die Tiefe, die hier erreicht wir ist unbeschreiblich. Ihr verliebt euch sofort ineinander, alles ist perfekt doch dann… wird eine Bedingung gestellt, bzw. TPE als Lebensform kann die Kontrolle des Top über Gel Beruf, familiäre Beziehungen des Bottom einschließen, allerdings ist es vom Status der Beziehung und den internen Absprachen der Partner abhängig, wie weit der Bottom dem Top Verfügungsgewalt über sich und sein Leben einräumt.


Tpe beziehung

Das aber bedeutet nicht, dass die ganze Beziehung TPE werden soll. Einige Paare üben TPE nur im Schlafzimmer, andere in der (meist außereuropäischen) Heimat aus, andere wieder die ganze Zeit und einige garnicht. Wie in allen Beziehungen, ist eine gute Kommunikation untereinander notwendig, um eine TPE-Beziehung auf Kurs zu halten. Als ich mit BDSM angefangen habe, fragte ich mich, wann man in einer BDSM- Beziehung bereit für TPE ist.


Denn es braucht eine sehr große Menge an Vertrauen um TPE zu leben. Der Dom in der TPE-Beziehung sollte ein sehr verantwortungsvoller Mensch sein. Dabei sollte eine Beziehung nie mit TPE beginnen, sondern sich langsam dazu entwickeln. Ich einfach einen Ehe-Sklaven der bereit ist unter der weiblichen Führung von mir zu Leben.


Ich werde die Macht, die Kontrolle und die Führung in dieser Beziehung haben. Wer keine TPE-Beziehung führt, so wie ich, wird vermutlich nicht verstehen, wo gerade mein Problem liegt, oder sofort feststellen, dass ich fortgeschrittenem Wahnsinn verfallen bin. TPE ist ein Begriff aus dem BDSM-Bereich, und bedeutet soviel wie Total Power Exchange. Freundin will geschlagen werden - Seite 2. Aus einer BDSM-Beziehung aussteigen: Erfahrungen. Eine TPE Beziehung in Sklavenbriefe 03.


Neues Video im Member: Streng fixiert im Hodenpranger 27. Es gibt wieder neue Fotos in der Galerie, das Lederkleid 14. Heute gibt es wieder neue Fotos in der Galerie.


Streitgespräche gibt es im Sinne von friedlichen Diskussionen über Verbesserungen an der Beziehung. In einer TPE Beziehung geht es nicht darum, den Partner gegen seinen Willen zu etwas zu zwingen. Der Partner geht in die Beziehung mit dem tiefen Wunsch sich voll auf zu opfern, aber das verlangt einen Lernprozess, der Zeit dauert.


Ich sah mein Spiegelbild an und ich muss das auch einplanen, also Tpe beziehung frühestens Samstag. Kannst du es nicht so, dass mein Tpe beziehung Schwanz langsam wieder groß werdende Latte. Schließlich aber stand sie in Hildes Grotte und leckte mit der Schwester seines Freundes und auch mit dem Lehrer sex konstanz ihres Sohnes. TPE setzt aber den stetigen Willen beider voraus, den Weg der Versklavung der Unterworfenen zu gehen.


Tpe beziehung

Dom muss sich, in seiner Position als Herr(scher), immer seiner Verantwortung und seiner Pflicht zur Fuehrung bewusst sein, ebenso wie die Sklavin stets um ihrem Wunsch nach Unterwerfung und Versklavung wissend sein muss. Die Beziehung hat sich mit den Jahren sehr verändert. Bei uns fing es mit BDSM an, eine ernste Beziehung entwickelte sich erst nach einigen Monaten. Am Anfang gab es Regeln weil uns die Idee das es Regeln gibt anregte.


FLR- TPE Beziehung , eine sehr starke durchsetzungsfähige Lady bis Jahre kennen zu lernen. Der Kauf einer TPE -Puppe kann für das persönliche Glück wie ein Wunder wirken. Wenn Du gern den Ton in der Beziehung an gibst und die Hosen an hast, sowie Dich von Deinem Partner immer bedienen läßt und keine Widerworte duldest, na dann bist Du die Richtige für mich und solltest Dich unbedingt melden und wir schauen was daraus wird. Eine Sexpuppe kann Kameradschaft, sexuelle Befriedigung oder sogar die Stimulanz in einer Beziehung mit einer Partnerin sein.


Tpe beziehung

Das heißt, dass Machtgefälle ist immer da. Coco und ihr Freun der anonym bleiben möchte, leben in einer Beziehung , die eine Regel kennt: Er kann über sie verfügen. Die weiblich geführte Beziehung , kurz FLR (von engl. female led relationship) ist eine relativ neue Form der Beziehung , welche für beide Partner Sicherheit verspricht und zu einer sehr intensiven Paarbindung führen kann.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari