lunedì 15 giugno 2015

Bin ich glücklich in meiner beziehung

Bin ich wirklich glücklich mit meiner Beziehung ? Fragen - Erstellt von: Juniper - Entwickelt a17. Personen gefällt es Kennt ihr das, ihr seid in einer Beziehung und ihr liebt euren Partner auch, wisst aber nicht ob er euch noch erfüllt? Bist du glücklich mit deiner Beziehung ? Glückliche Beziehung ? Seid ihr ein glückliches Paar?

Wie glücklich bist du mit deiner Freundin? Menschen, die diese Frage beantworten möchten, können den gleichnamigen psychologischen Test durchführen. B Ich schreie aus der Küche, dass er sich sofort hier her bewegen soll. Ich werde das hier jedenfalls nicht abwaschen, ich bin doch nicht seine Putzfrau! Wenn er nicht gleich kommt, nehme ich ein paar von den schmutzigen Tellern und werfe sie neben diesen Faulpelz aufs Sofa - anders kann man mit dem eh nicht reden!


Heyy, ich bin seit Monaten in einer Beziehung dennoch naja nicht zufrieden mit der Beziehung , habe vor kurzen jemanden kennengelernt der mir leider schon wichtig geworden ist wenn ich an ihn denke bekomme ich Gänsehaut und bin einfach glücklich. Wie sieht es in der Liebe aus? Hey, seid einer woche bin ich jetzt mit meinem freund zusammen.

Ich will ja vern die Beziehung zu retten aber wie soll ich die Beziehung retten wenn er mir oder mein Kumpel immer schuld gibt und er seine Fehler nicht einsieht. Ich bin verzweifelt ich weiß nicht mehr weiter. Seit Monaten wohnen wir nun zusammen, und seitdem bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich glücklich bin.


Mir sind wieder ein paar Gefühle hochgekommen, die ich schon immer für einen meiner Kumpels hatte. Also ich bin seit über Jahren verheiratet (sind seit Jahren zusammen) und wir haben auch ein Kind. Aber im Moment bin ich in dieser Beziehung überhaupt nicht mehr glücklich.


Was genau möchte ich an meinem Verhalten in diesem Punkt ändern? Wie kann ich das im Alltag umsetzen? Habe ich weitere Ideen, was ich in Zukunft gern zu unserer Beziehung beitragen würde, damit sie (noch) besser wird? Da habe ich für ihre Genesung gebetet. Eine auf Dauer zufriedene und glückliche Partnerschaft zu führen ist allerdings trotz aller guten Vorsätze und Wünsche nichts Selbstverständliches!


Sie sind neugierig, wie es derzeit um ihre Beziehung bestellt ist? NIEMALS wäre mir in den Sinn gekommen, dass es einmal anders werden würde. Wir haben sehr jung geheiratet, haben einen tollen Sohn bekommen und wurden von vielen anderen um unser Ehe- und Familienglück beneidet. Ich hatte noch keine Freundin gehabt, bzw nur Beziehung , und ich unbedingt nach den richtigen Mädchen, mit der man sich über Gefühlsvolle Sachen austauschen kann, gemeinsam weg gehen kann,Zeit verbringen kann, leider finde ich diese nicht. Ich möchte dass ich mit ihm endlich richtig glücklich werden kann den so eine Person die so perfekt zu mir passt findet man nicht ständig.


Ich weiß es nicht was ich machen soll? Ich habe trotzdem das Gefühl dass irgendetwas nicht stimmt.

Ich Lebe mit Vater meiner Kinder zusammen,aber mitlerweile ist es kein zustand mehr. Wir waren schon mal getrennt,und in diesen Zeitraum habe ich einen Mann kennengelernt. Es ist in den Jahren zu viel passiert.


Er ist nur wegen mir nach Berlin.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari