martedì 30 giugno 2015

Von der geliebten zur partnerin

Niemand sollte unterschätzen, wie sich ein Leben als von den Kindern geächtete Frau an der Seite von deren Vater anfühlt. Da braucht niemand den Kindern etwas zu erzählen. Da kann die neue Frau noch so nett sein. Endlich Kite-Surfen, endlich Motorrad fahren, endlich ums Strandfeuer tanzen und in der Brandung Sex haben.


All die vielen Dinge, von denen ein Mann in der Midlife-Crisis träumt, lassen sich nun erfüllen. Rein statistisch ist dies in ca.

Prozent aller Fälle so. Um bei dem offiziellen Beispiel zu bleiben: Von 300. Wer hat nun gewonnen? Geliebten werden 150. Es gibt Sachen im Leben, die keinen was angehen und jeder darf selbst entscheiden wer und wieviel von einem erfährt.


Das alles geschieht „aus Liebe“ und für eine Beziehung im rechtsfreien Raum. Bücher von Katja Sundermeier. Warum Frauen besser aussehen als sie glauben - Gräfe und Unzer Verlag, gebraucht erhältlich bei.

Soweit ich mich an die alten Threads erinnere hat er sehr viel gelogen und sein Trennen von der Frau kam kurz nachdem die TE mit der ahnungslosen Ehefrau telefonierte. Bakaa, du hast einen Mann an der Backe der mit dir in der Vergangenheit ziemliche Psychospiele gespielt hat und auch da hast du ihn schon entschuldigt. Und je mehr Zeit vergeht, desto unwahrscheinlicher werden seine Trennungsabsichten. Du brauchst Dich auch gar nicht so als Opfer zu stilisieren. Wäre durchaus möglich, dass in absehbarer Zeit das Spielchen von vorne losgeht, nur diesmal mit Dir in der Rolle der Betrogenen.


Re: von der freundin zur geliebten Ich finde das von G. Sicherlich von außen gesehen scheint alles so einfach zu sein. Ich denke, dass Maria sehr wohl darunter leidet! Maria muss ihn sehr lieben, weil sie losgelassen hat. Nun mehrmals im Chat und zufällig auf der Straße getroffen - er will wieder was mit mir anfangen, ist aber mit ihr zusammen. Es ist für mich eine Genugtuung, ihn abblitzen zu lassen!


Partnerin und dann mit dir vögelt. Das stellt man sich natürlich gerne mal so postkoital vor, schwärmt ein wenig, aber eigentlich wissen doch beide, dass es nur ein Hirngespinst ist, eine Phantasie. Die Männer wollten ihren Spaß, ganz einfach. Mir erzählt nieman dass bei solchen Arrangements viele Gefühle im Spiel sin darum geht es ja auch gar nicht.


Und ich muss gestehen, daß die Dame mit ihrer Meinung recht hat. Auch ich habe nicht den A.

Denn eine Affäre muss auch nicht gleichzeitig immer eine Dreierbeziehung bedeuten. Einmal Fremdgänger, immer Fremdgänger? Das Bindungshormon Oxytocin ist ein starkes Zeug, das wirkt wie eine mächtige Droge. Selbst wenn sich der vergebene Mann tatsächlich für dich entscheidet, wirst du die Beziehung früher oder später wahrscheinlich (unbewusst) sabotieren. Und dann fängt das Spiel wieder von vorne an.


Wie du deine Bindungsangst überwinden kannst, erfährst du hier. Ich hoffe, der Artikel war nicht zu direkt. Die Ehefrau ist dann nur noch Klotz am Bein. Er war für mich der richtige.


Deshalb bedeutet das „Ich liebe Dich“ eines gebundenen Mannes noch lange nicht, dass er sich von seiner Frau trennen würde.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari