giovedì 11 giugno 2015

Darf ich sie fragen

Darf ich sie fragen

Traduzioni in contesto per darf ich Sie was fragen in tedesco-italiano da Reverso Context: Professor, darf ich Sie was fragen ? Hello Paul and Byron! Thank you very much for your comments. Is fragen always dative too? Many translated example sentences containing darf ich sie fragen – English-German dictionary and search engine for English translations. Viele übersetzte Beispielsätze mit darf ich Sie fragen , ob Sie – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen.


Darf ich sie fragen

Muchos ejemplos de oraciones traducidas contienen “ darf ich Sie fragen ” – Diccionario español-alemán y buscador de traducciones en español. De très nombreux exemples de phrases traduites contenant darf ich Sie fragen – Dictionnaire français-allemand et moteur de recherche de traductions françaises. Deswegen würde ich gerne meine beste Freundin fragen , ob ich ihre Brüste mal sehen oder vielleicht sogar mal berühren darf. Als wir kleiner waren, waren wir auch schon oft zusammen in der Badewanne. Wie soll ich sie fragen ? Oder soll ich sie einfach anfassen?


Passa al contenuto principale. Haben Sie schon Eintrittskarten gekauft? Möchten Sie eine Veranstaltung ben? Schreiben Sie Fragen. Sie sind in einem Hotel an der Rezeption.


Darf ich sie fragen

Was möchten Sie wissen? Denn ab sofort kannst du Julie Schmidt deine Fragen zum Thema Sex stellen – jederzeit und komplett anonym! Die beste Frage beantwortet sie jeden Montag auf NOIZZ. Berliner sagen gerne Darf ick dir wat fragen ? Mir ist übrigens ganz neu, dass wir in. Darf ich fragen , _____ Sie denn bei uns bleiben möchten?


Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, auf uns zuzukommen. Que puis-je faire pour vous? Muitos exemplos de traduções com darf ich sie fragen – Dicionário alemão-português e busca em milhões de traduções.


Darf ich sie fragen

Heute habe ich sie gefragt, ob sie am Abend Zeit habe um zu telefonieren , dann sagte sie sarkastisch nein. Ich erkenne sie wieder. Dann habe ich sarkastisch gesagt, gut, dann rufe ich dich halt nicht an, worauf sie gesagt hat, dass sie dann halt mit ihrem türkischen Kollegen schreibt.


Sie sitzen im Vorstellungsgespräch und freuen sich, es läuft richtig gut! Nur jetzt nichts falsch machen - denken Sie. Doch auf keinen Fall sollten Sie jetzt mit “Nein” antworten.


Welche Sie im Vorstellungsgespräch stellen dürfen und welche Sie lieber vermeiden erklären wir Ihnen hier.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari