mercoledì 9 settembre 2015

Parship erfahrung als mann

Viele der Profile sind ansprechend und auch die verpixelten Fotos sorgen zumeist dafür das das Interesse angefacht wird. Laut Parship herrscht (habe ich vague im Kopf) so bis ein Männerüberschuss - ab oder so eher ein Frauenüberschuss. Parship sollte man (n) als Möglichkeit sehen, an Kontakte zu kommen. Und eine gute Portion Glück spielt ebenfalls - so wie im RL - eine Rolle.


Das Frauen in der Regel bei solchen Tests offener sind als Männer, sind ihre Ergebnisse sehr lebensnah und können aus diesem Grund einem Mann oder auch eine Frau eine sehr authentische Person vorstellen.

Weiterhin ist die Chatfunktion mit allen Mitgliedern möglich, auch wenn man kein Premium-Mitglied ist. Du meldest dich auf so ner Page an und erwartet man jetzt wirklich, dass einen 2Frauen am Tag anschreiben ? Mann von sich er sei nix wert, wenn es nur Frauen in Monaten sind. Ich hab keinen Parship -Account aber wenn mich Frauen in Monaten ansprechen würden, auf der Straße, würd ich mich für Adonis halten. Nun, es ist durchaus möglich, dass der am anderen Ende kein Premiummitglied ist und da man eben nicht antworten kann, bleibt nur diese Kontaktmöglichkeit übrig. Hatte ich auch schon mehrfach bekommen und hab es auch selbst getan, als ich nur zur Probe als Basismitglied hier war.


Es ist ja nicht erkennbar, wer hier handeln kann und wer nicht.

Wenn du bei uns in der Gegend als Frau auch nur halbwegs tageslichttauglich bist wirst total überhäuft mit Interessenten und dann selektieren die Damen eben erstmal rein nach optischen Kriterien aus. Meine Erfahrung ist die dass es nicht anders ist als im RL. Kann man verstehen, aber andererseits klingt es auch ein wenig so, als ob der von Dir zu tätigende Invest nicht weiter erfolgen soll, weil der Mann nun komplett übernehmen soll, ja?


Warum brichst Du nach Schritt (Erstkontaktaufnahme) ab, wenn dieser erfolgreich war? Warum machst Du nicht einen Vorschlag für ein Treffen oder Telefonat? Das ich als Frau (38) mit Nachrichten überhäuft werde, da kann ich nur lachen. Bin seit Monaten dabei und habe bis jetzt von Männern 6-Nachrichten erhalten.


Auch sehen sich nur sehr wenige mein Profil an. Liegts an meinem Foto? Angeblich bin ich recht hübsch, was so als Feedback kommt.


Das ist aber völlig fair, denn bei keinem, (bis auf eins), der heute durchgesehenen Profilen konnte man in irgendeiner Form erkennen, dass die Dame sich beim Ausfüllen Mühe gegeben hat. Vielleicht fahren die ja auf ähnliche leere Mails ab. Muss man ja alles mal testen.


Wollte hier mal meine Erfahrungen nach Jahren Parship teilen und wissen ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt? Eins vorweg ich halte Parship schon für eine der besten online Partnerbörsen aus meiner Erfahrung , das schon mal vorweg, auch wenn es gleich etwas kritisch klingt!

Selbst schreibe ich ebenfalls ein paar an. Zum Beispiel einen Bauingenieur, neun Jahre älter als ich und Vater von zwei Jungs. Der sieht zwar nicht so besonders gut aus, aber er schreibt in seinem Profil, man könne ja gleich gucken, ob man sich aufeinander verlassen könne, wenn man zusammen in den Klettergarten ginge. Männer verstehen und flirten lernen als Frau - Duration: 8:42.


PARSHIP Werbung - Stimmen die Erfolgsgeschichten und die Erfolgsquote? PARSHIP bringt als Internet-Partneragentur einsame Herzen aus Deutschland und ganz Europa zusammen. Von dem Know-how, das die Agentur im Laufe der Jahre erworben hat, profitieren heute tausende Singles.


Ich möchte einen gebildeten Mann und wer sich Parship leisten kann, der muss etwas verdienen und somit auch etwas auf dem Kasten haben. So meine Überlegungen. Der monatliche Beitrag ist schon happig, aber wenn ich in Kneipen oder Restaurants gehe, kostet das auch Geld. Sogar bei Weitem mehr als ich bei Parship bezahle. Parship im Test - Erfahrungen und Kosten im Überblick - Ist Parship die Kosten wert?


Unser Fazit: Obwohl Sie auch in der kostenlosen Version von Parship bereits viele Funktionen zur Verfügung haben, kommen Sie bei einer ernsthaften Partner um einen Premium Account nicht herum. Alter- und Geschlechtsverteilung anschaut. Danach gibt es extrem viele Männer zwischen und 45.


Von denen vern es auch viele bei Frauen um die 3 von denen es ca. Schließlich frage ich ihn bei einem dieser Dates,wie er zu mir steht. Und Erregung sagt: „Ich mag dich. Ich: „Mögen tu ich auch viele Leute.


Es geht mir näher, als ich gedacht habe, und ich beschließe, dass ich ihn nicht wiedersehen möchte. Mein erster Parship -Liebeskummer! Was ich persönlich nicht so toll finde, ist die Nutzung der Standard-Absage-Blöcke. Eine kurze Begründung, warum man sich nicht mit jemandem treffen will oder denjenigen näher kennenlernen will, lässt Selbstzweifel verstummen.


Mit positiver Kritik kann ich auch sehr gut umgehen. Extrem unzufrieden mit der ganzen Erfahrung die ich mit Parship gemacht habe. Das man auf einer Dating app die Bilder nicht sehen kann, ich wurde von einem Mitglied verbal belästigt und Parship hat darüber nichts gemacht.


Und dann haben sie diese versteckten Bedingungen, wie zB Kündigungsfrist von Woche die nirgendwo in den AGBs erwähnt. Gerade parship hab ich mal getestet. Dort kauft man ja die Katze im Sack, weil du niemanden mehr siehst. Man muss sich schon alles durchlesen, was mehr als spärlich ist und sich auf die Matching Punkte verlassen.


Abgesehen davon, dass ich solche Agenturen eh für Abzocke halte wird dort das Kennenlernen auch noch erschwert.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari