giovedì 10 settembre 2015

Wie spreche ich frauen an

Wie spreche ich eine Frau an- Tipp Nr. Zieh sie mit etwas auf dass sie trägt bzw. Das liebe ich persönlich, angenommen du befindest dich in der Nähe einer schönen Frau, dann sprich sie einfach auf etwas an ihren Klamotten oder ihrem Stil an. Hey, ich habe dich vom Weiten wahrgenommen und mir ist aufgefallen, dass du ziemlich süß bist. Daher dachte ich mir, spreche ich dich einfach mal an.


Normalerweise spreche ich keine Frauen so direkt an.

Ich muss dir aber sagen, dass du wirklich schöne Haare hast. Frauen ansprechen, ihr Interesse wecken und … sie verführen. Vielleicht hörst du heute zum ersten Mal von unserem Ausnahmetalent Mark Lambert. In seinem aktuellen Video ⇗ vermittelt dir Mark extra starke Tipps.


Coole Tricks, die du gleich heute noch anwenden kannst, um eine Frau sicher anzusprechen. Wie rede ich eine Frau an, die ich überhaupt nicht kenne. Sehe das genauso wie im Blog beschrieben.


Aber vor allem sollte man die trockenen erlernte Theorie auf der Straße ausprobieren und üben üben üben. Denn alle Frauen , auch die hässlichen, werden jeden Abend mehrmals angemacht und meistens von Idioten (Stichwort Von-Hinten-an-den-Po-Tänzer).

Da ihr das wahrscheinlich in eurem Leben noch nie gemacht habt, werde ich euch mal ein wenig in diese Richtung auf die Sprünge helfen. Für schüchterne Menschen ist dies nicht nur eine Frage, sondern ein richtiges Problem. Dabei ist es gar nicht so schwierig, wie Sie.


Das und viele weitere Tipps erfährst du in diesem Blogbeitrag. Du musst wissen, dass Frauen viel weniger Wert auf das spezifische Aussehen legen, als Männer es tun. Frauen werden viel mehr von der Persönlichkeit des Mannes angezogen. Trotzdem solltest du auf gepflegte Kleidung und ein gepflegtes Äußeres achten.


Aber ich sprach Frauen schon in Situationen an, die ich für perfekt hielt und sie reagierten völlig komisch, abweisend oder wortkarg. Erfolg bei Frauen zu haben, ist den meisten Männern ein großes Mysterium. Und manchmal dachte ich mir, dass die Frau mit dieser ernsten Miene und so schnell wie sie unterwegs ist, sicher keine Lust hat, mit mir zu reden.


Wir verraten dir, wie du fremde Frauen auf der Straße ansprechen kannst und mit ihnen flirtest. Ich habe was getestet wie die leute auf mich reagieren und die haben mich ausgelacht ich weiss nicht so recht ob man mit dem hut frauen kennenlernen kann den ich finde den hut richtig lustig. Ich war auf mehreren Weihnachtsmärkten und ich traue mich nicht frauen kennen zu lernen?


Weil die mich dann weiter lachen werden. Der Club ist als Ort zum Kennenlernen von allen zur Verfügung stehenden Plätzen ( wie Cafés, auf der Straße, im Einkaufszentrum, an der Supermarktkasse, im Bücherladen, am Arbeitsplatz etc.) der üblichste, sie ist aber auch eine der schwierigsten Locations. Wenn ich das mache, kann ich stolz auf mich sein, ganz egal, wie sie reagiert. Sollte Sie keine Lust haben, mit mir ins Café zu gehen, kann das viele Gründe haben: dass sie gerade keine Zeit hat (und ich es also nächste Woche nochmal probieren kann) oder dass ich tatsächlich nicht ihr Typ bin. Frauen zu verstehen, ist für viele Männer gleich noch viel komplizierter.


Die Zeiten, in denen das Ansprechen vor allem der Männerwelt vorbehalten war, sind zum Glück vorbei.

Denn so müsste frau mitunter ja ewig warten, bis er sich ein wenig Mut angetrunken hat und sich schließlich ein Herz fasst und zu ihr herüber kommt. Formulieren kann schnell ungewollt peinlich werden, beispielsweise wenn Sie vern, die Regeln der Biologie zu umgehen. Ein Beispiel: Sie haben für Ihre Dissertation eine Studie durchgeführt. Auch schwangere Frauen haben versucht, an dieser Studie teilzunehmen. Bei Fragen und Problemen kannst du gerne auch direkt Kontakt zu mir aufnehmen.


In meinen Entwicklungsphasen gab es immer wieder Zeiten, wo ich dies verstärkt in meinem Leben integrierte. Trotzdem konnte ich solche Dinge wie rot im Gesicht werden und unlocker werden in Gegenwart einer Frau, bei ihm beobachten.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari