venerdì 11 settembre 2015

Vertrauen in mich oder mir

Da ich mir jetzt noch nicht sicher bin frag ich mal euch nach Rat. Meinung sein, glauben, dass …b. Du hast kein Vertrauen in mich. Wenn ich mir über mir oder mich nicht sicher bin, stelle ich mir eine passendes Frage.


Die Frage zeigt mir , daß es in diesem Fall um den Dativ geht. Eselsbrücke: Fragewort ist wem also mit m.

Ich muss nicht alles verstehen, und habe gelernt zu vertrauen. Damit meine ich nicht eine finanzielle oder psychische Hilfe, sondern eine Unterstützung um Dinge in mir aufzuzeigen, die mich zum Beispiel belasten. Traduzioni in contesto per mir zu vertrauen in tedesco-italiano da Reverso Context: Du wirst lernen, mir zu vertrauen , Drachenreiter.


Wörterbuch der deutschen Sprache. Many translated example sentences containing Vertrauen in mich haben – English-German dictionary and search engine for English translations. Vertrauen ist das Fundament für jede Beziehung, in der ECHTE Liebe entstehen soll.


Nenn mich altmodisch, spirituell, kleinkariert oder sonst was, aber ich bin fest davon überzeugt, dass eine Beziehung ohne Vertrauen auf Dauer nicht funktionieren kann. Was ist eine Beziehung ohne Vertrauen schon?

Habt ihr aber mehr Vertrauen auf den Arzt als auf Mich , so wird er euch wenig oder nichts nützen. Mir war nicht klar: Älter werden ist nicht gleich erwachsen werden. Ich hab meine Eltern gefragt, was ich tun kann, um zu zeigen, dass sie mir vertrauen können.


Es hat etwas gedauert, aber es hat geklappt. AW: Enttäuschung - Vertrauen in mich Du Liebe, doofe Geschichte, mein Mitgefühl hast du auf jeden Fall. Deine Erlebnis beweisst mir wiederholt, sich mehr Zeit beim Kennenlernen zu lassen, bevor Frau sich einen Mann in die Wohnung holt.


Mir ist andersrum was ähnliches passiert, war unangenehm für mich. Vertrauen – dieses Wort, welches in aller Munde und in allen Ratgeberbüchern zu finden ist. Wie lange verfolgt es mich schon in meinem Leben?


So lange, wie ich zurückdenken kann. Ach, da wird mir ganz wehmütig ums Herz. Ich bedanke mich im Namen aller Mitarbeiter der Sunways AG bei unseren Aktionären, Investoren, Kunden, Lieferanten und allen Geschäftspartnern für das in uns gesetzte Vertrauen. Für mich bedeutet Vertrauen nicht, dass ich mich darauf verlassen kann, dass er sich zu einer bestimmte Uhrzeit bei mir meldet. Bei mir gibt es auch Phasen, wo gar keine Zweifel vorhanden sind.


Ich finde Vertrauen zu erhalten, ist manchmal auch. Mein ex Mann hat kein Vertrauen mehr zu mir … ich liebe ihn und will ihn wieder zurück… er ist jetzt in seiner Beziehung nach etwas mehr an ein Jahr…wir waren schon mal getrennt aber durch meine wiederholten Fehler hab ich es wieder vergeigt…. Oder reicht es schon aus, selbiges einfach zu verschenken, Motto: Ich vertraue dir, also kannst du auch mir vertrauen … Letzteres klingt ziemlich naiv.


Fahrlässig könnte es dazu sein.

Oftmals ist das Fordern von Vertrauen im Job auch nur eine hohle Phrase, die zwar gut klingt und sympathisch macht, in der Realität aber nie umgesetzt wird. Und: wichtigste Voraussetzung für Vertrauen in Andere ist das Vertrauen und damit der Wert in uns selbst. Selbstvertrauen ist wohl eines der flüchtigsten, wankelmütigsten Gefühle zu uns selbst. Ich selbst würde mich grundsätzlich als selbstbewusst einschätzen – ich bin mir meiner selbst bewusst.


Ein verständnisvoller und liebevoller Umgang hat mir geholfen, mich der bedingungslosen Liebe anzunähern und das ist für mich persönlich der einzige Weg um alles verstehen und akzeptieren zu können. In dieser Haltung habe ich aufgehört andere Menschen verurteilen oder ändern zu wollen, anderen meinen Willen aufzwingen zu wollen. Ich wüsste jedenfalls nicht, warum ich nicht mit jemand in die Sauna gehen wollte, wenn er auch gerne geht und ich schon in „Erwägung ziehe“, mit ihm ins Bett zu gehen.


Und das hat mit schlank.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari