martedì 14 giugno 2016

Nicht schwul aber

Hey leute ich und nen freund von mir haben beim übernachten zusammen gemacht und ich fand das sehr anregend. Das Problem ist wir sind eig. Sehr gutes Quiz, bei mir kam raus dass ich zu unsicher bin aber unterbewusst was mit nem Jungen haben will, und es stimmt so ziemlich.


Nicht schwul aber

Er will dir erzählen, wie seine Eltern ihn in Verlegenheit gebracht haben. Nun ja, nicht wirklich, sie sind großartig, aber er hat. Wann hast du gemerkt, dass du homosexuell bist? Muss man sich heutzutage überhaupt noch outen? Ich bin nicht schwul.


Und warum muss man sich nicht als heterosexuell outen? Warum bin ich so huebsch? Super individuell und selbst ausgedacht diese Videoidee. Immer Montags kommt um ca. Tommys Taffer Turbo Talk.


Nicht schwul aber

Das ist so eine Vlogreihe (= Und Freitags (ich will ja kein schlechtes Wortspiel machen, aber ) Freitags ist Freutag, da kommen um 14:Parodien. Keine Frage der sexuellen Orientierung: Wichsen mit anderen Jungs für viele Jugendliche gehört das zur Pubertät dazu. Manchmal geht die sexuelle Neugier aber auch ein bisschen weiter und zwei Männer landen im Bett. Ob sie deshalb schwul , bi oder hetero sin spielt dabei keine Rolle. Aber ich habe mich entschieden, es nicht zu tun.


Wenn er mich benutzen wollte, würde ich ihn auch benutzen! Von da an ließ ich jedes Mal, wenn wir uns trafen, subtile Hinweise auf andere Jungs fallen oder auf die Tatsache, dass ich nie wollte, dass Andy mich verließ. Aber wie reagiert der so verdächtigte Oscar-Preisträger darauf?


Nicht schwul aber

Das dritte schwul sprengt aber wirklich den Rahmen, so Clooney über die Schlagzeile des People-Magazins. Und zu dem Kommentar von blick. Die Damenwelt drückt die.


Vielleicht hat sich Brad Pitt ja doch nur einen Scherz erlaubt? Nicht schwul genug für Asyl: Einem Flüchtling aus Ägypten droht die Abschiebung, obwohl Homosexuelle dort bekanntlich verfolgt werden. Ein bisschen schwanger? Aber ein bisschen schwul , das scheint es aus Behördensicht zu geben.


Nicht schwul aber

Geschlecht noch nicht feststeht? Es ist jedoch so, dass viele Jungs sich - gerade im jüngeren Alter - einfach nur unsicher ist, auch wenn er es weiß - er es sich aber nicht eingestehen will. Nichts daran ist falsch. Schwul zu sein ist ein Teil von dir.


Manche werden deine sexuelle Orientierung nicht verstehen, aber du bist perfekt wie du bist. Du musst nicht sexuell aktiv sein, um schwul zu sein. Es geht nur um deine sexuellen Vorzüge.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari