mercoledì 22 giugno 2016

Suche eine serie

Glaube mich zu erinnern, dass es eine australische Serie war. Liebe Grüße und viel Erfolg bei der. Werden alle Fragen beantwortet? Das Finale ist endlich da.


Wird Chris Patrick, Leon und Chelle finden?

Wie geht es mit Chris nach dem Vorfall bei Milena. Entdecke hier die beliebtesten Serien. Für alle Fans von US-SERIEN - hier wird sich über all eure Lieblingsshows ausgetauscht! Moderator: Team Offtopic.


Also hey Leute, ich bin seid Ewigkeiten auf der nach einer Serie , die vor einiger Zeit mal Abends im tv war. Aber ich hoffe das jemand zufällig die eine Sendung gesehen hat die ich auch gesehen habe. Ein Kind hatte eine Kette eins ein Schwert und eins solche holzatöcke und da swischen eine kette.

Firefly ist eine US-Science-Fiction- Serie. Sie wurde von Joss Whedon geschaffen und stellt einen Genremix aus Science Fiction und Western dar. Die US- Serie The Walking Dead ist eine Adaption der gleichnamigen Comicbuchreihe von Robert Kirkman.


Darin geht es um eine Gruppe von Menschen, die nach der Apokalypse als letzte Überlebende in einer Welt bestehen muss, die von Zombies bevölkert wird. Im Mehr über die Serie The Walking Dead erfahren. Hab vor einem oder zwei jahren mal eine werbung für rtl crime gesehen da haben sie u. Zum Inhalt: (leider hab ich den Anfang verpasst) es ging um einen jungen Mann der operiert wurde, eigentlich sollte er in Narkose sein aber er war wach und konnte die Chirurgen hören die ganze Zeit über. Eine amerikanische Adaption der britischen Serie Ein Kartenhaus über einen Politiker, der in die Fußstapfen des amtierenden Präsidenten treten will.


Die Serie wird von Netflix mit David Fincher und Kevin Spacey produziert. Die Liste der KiKA-Sendungen enthält eine Aufzählung von Sendungen und Serien, die bei KiKA ausgestrahlt wurden beziehungsweise werden. Es geht um eine Gruppe von Leuten, die sich mit Geistern und ähnlichen Phänomenen befasst - aber meistens geht es darum, rauszufinden, was die Geister für ein Problem haben, und ihnen auf die Sprünge zu helfen. Also ich mag serien wie prison break oder suits.


Sons of anarchy fand ich absolute mega klasse. Ich eine neue serie. Da muss ich jetzt aber erst auf die neuen Folgen warten.

Deswegen ich jetzt eine Serie die es mit sons of anarchy aufnehmen kann. Es ist eine Endzeit- Serie , bei der es alle Minuten zu einem Satelliten-gesteuerten EMP-Vorfall kommt. Also die Serie war halt in diesem Power Ranger Stil, also real aber mit Kampfanzügen sprechenden Autos und jede Menge Kampfszenen, soweit ich mich erinnere. eine Serie , ähnlich den Power Rangers? Langsahm werd ich irre, sie will unbedingt so eine Serie sehen! So eine Kinderserie mit so Mäusen, wir wissen leider nicht mehr wie das hieß.


Wiegesagt, meine Schwester will das jetzt unbedingst sehen und ich finde.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari