venerdì 23 dicembre 2016

Christlicher treffpunkt

Home-Way Eine Hoffnung. Christlicher Treffpunkt Nidwalden. Wir vern, Ihnen einen Platz der Ruhe und Geborgenheit zu geben, an dem eine Begegnung mit Gott möglich ist.


Dies ist die offizielle Seite des CT-Stans. Kinder und Jugendliche Gemeinsame Erlebnisse – Freundschaften stärken – Gott kennenlernen.

Die Bushaltestelle Stadtgrenze (Linie 3) liegt in unmittelbarer Nähe vor dem McDonalds. Sportlich mit dem Velo. Es gibt praktische Velowege, die dich schnell und sicher von Cham, Zug, Steinhausen oder anderen Gemeinden nach Baar bringen. Ein kurzer Imagefilm über den CT Nidwalden. PRAY – Wie im Himmel so auf Erden Mit diesem Motten sind wir als Gruppe von Personen vom 27.


Praisecamp in Basel gegangen. Ich wohne mit meiner Frau und unseren vier Kindern in Oberdorf. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Frau und meinen Kindern.

Ansonsten verfolge ich aufmerksam das Fussball- und Eishockeygeschehen. Zudem freue ich mich über ein gutes Bier und ein interessantes Gespräch über das Leben. Der Eintritt ist frei, die Anlässe sind öffentlich. Bisch du es Dihei für anderi? De Sachi verzellt dir, was du vonere Baumchrone chasch lerne.


Gerne helfen wir ihnen weiter. Wir verstehen Lebensberatung und Seelsorge als Lebens- und Glaubenshilfe aufgrund christlicher Werte kombiniert mit psychologischem Fachwissen. Die ratnden Menschen werden in ihrer Lebensgestaltung ressourcen- und lösungsorientiert unterstützt. Spezielles Kinderprogramm. Liebe Nutzer, bitte verzeihen Sie die Störung.


Gottesdienste jeden Sonntagmorgen um 9. Die Inhalte dieser Webseite sind komplett kostenlos. Bitte unterstützen Sie uns, damit es so bleiben kann. WEITERE MEDIENMITTELUNGEN.


Friedensarbeit in einer Welt voller Krieg. Pro Senectute Schachen, Rössli Schachen.

Verfassen Sie eine Nachricht für die Kontaktpersonen dieser Anzeige. Mitglied der BewegungPlus Schweiz. The Treffpunkt Gemeinde in cooperation with the IPHC (International Pentecostal Holiness Church) and the BFP(Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden) is a pentecostal church that sets its priority on family, community and relationship.


This page shall give a short insight of the lifestyle of one-to-one discipleship which became our reference. Der Jesustreff ist eine christliche Gemeinde in Stuttgart, die aus ehrenamtlichen, freiwilligen und motivierten Menschen, denen Gott für ihr Leben wichtig ist, besteht.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari