giovedì 1 dicembre 2016

Warum kann ich videos nicht abspielen

Wenn ein Video nicht mehr abgespielt werden kann , gibt es drei Maßnahmen, die Abhilfe schaffen können. Wie zeigen sie Ihnen. In diesem Praxistipp stellen wir Ihnen einige Lösungsvorschläge vor.


Zudem sollten Sie sich vergewissern, dass auch der Edge Browser auf dem neusten Stand ist. In den meisten Fällen kann es bereits helfen, wenn Sie den PC einmal kurz neu starten und es dann erneut probieren.

Spielt der VLC Media Player eine oder mehrere DVDs nicht mehr ab, kann das mehrere Ursachen haben. Wir zeigen Ihnen, wie Sie richtig vorgehen und das Problem lösen. Ich habe nur ein Problem. Wenn ich eines anklicke, erscheint nur ein schwarzes Bild. Vor einigen Wochen hat das noch 1 funktioniert.


Nicht nur Computer-Neulinge wundern sich, wenn Sie eine DVD in den PC schieben und diese sich unerwarteter Weise nicht abspielen lässt. Dennoch brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, dass Sie sich nun extra ein teures Programm zum Abspielen von DVDs für den PC kaufen müssen.

In der Regel ist das Problem schon mit wenigen Klicks behoben. Was kann ich tun, wenn sich ein Instagram Video nicht abspielen lässt, weil es die ganze Zeit lädt und nicht gestartet wir obwohl ich eigentlich eine Internetverbindung habe? Auch wenn es deutlich seltener vorkommt als früher, jedenfalls haben wir die Erfahrung gemacht, so kommt es manchmal dazu und man kann ein Instagram Video nicht. Hey Leute, seit ein paar Tagen kann ich kein Video mehr der ProSieben SatGruppe mehr abspielen habe ich das Gefühl. Werbung erscheint, jedoch das Video nicht.


Danach habe ich es noch mit dem wmp und anderen Playern versucht. Und wo kann ich meine Registrierung verwalten? Warum muss ich mich registrieren?


Das klappt super, und ich kann sie mir dann auch auf dem pc ansehen. Dann hab ich die CD in meinen Laptop eingelegt. Aber mein Problem ist, dass ich die Video nicht im Windows Media Player öffnen kann obwohl ich mir schon einen Link mit einem Codec heruntergeladen habe und auch den VLC Player und noch einen anderen. Videos in Galerie nicht automatisch abspielen. Angeblihc fehlt irgendwas zum abspielen von HTMLunter Firefox ? Möglicherweise wurden die Community-Inhalte nicht überprüft oder sind nicht mehr aktuell.


Upgrade von Windows 8. Weder mit der App FilmeTV noch mit dem Media Player.

Nein, dies kann auf mich nicht zutreffen. Denn das Problem war ja schon VOR dem installieren vom Codec vorhanden. Zudem hat es etwa Musikdateien erwischt, die ich nicht mehr abspielen kann. Diesmal war ich es nicht ! Auf dem Gerät kann ich sie einwandfrei abspielen. Kann man das irgendwie umgehen bzw.


Format nicht abspielen. Leider kann ich das im Moment noch nicht testen, da ich meinen Hauptrechner aus verschiedenen Gründen noch nicht auf Wumstellen kann.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari