mercoledì 10 maggio 2017

Singlebörse lablue bewertung

Der Altersdurchschnitt der Mitglieder liegt bei Jahren. Eigentlich wollte ich lablue schon lange bewerten, denn mit meinem Mann bin ich dank lablue schon über J. Grad noch mal Glück gehabt. Und von wegen Verliebtheit läßt nach. Das können wir keineswegs bestätigen.


Je ansprechender dein Profil ist, um so besser sind deine Chancen bei der Partner.

Wenn es um die kostenlose Online-Partner geht, zählt lablue. Deutschland zu den beliebtesten Plattformen. Dennoch gibt es einige kostenpflichtige Leistungen. Werbung finanziert, ist der lablue -Login und die Anmeldung zum Chatten kostenlos.


Die vollen Suchfunktionen stehen nur den angemeldeten Mitgliedern bei lablue. Verfügung und können deshalb erst nach dem lablue -Login genutzt werden. An sich ist die Mitgliedschaft kostenlos.


Für wenige Euro im Monat gibt es eine Club-Mitgliedschaft mit Extras.

Antwort Email von lablue nachdem ich ihnen den Screenshot mit dem erwähnten Dialog mit dem Mitarbeiter gesendet hatte. Dieser Screenshot lag also sehr wohl vor. Aber getroffene Hunde bellen und das Verhalten dieser Plattform ist wirklich mehr als fragwürdig. Das Design der Partnerbörse mit Online Chat ist nicht mehr sonderlich modern. Lesen Sie, was 6Kunden geschrieben haben, und teilen Sie Ihre.


Singlebörse mit Chatfunktion. Partnervermittlung im Telefonbuch Telefonnummer Bewertungen. LaBlue Feuerbach - Hohnerstr.


Das Design ist etwas in die Jahre gekommen, da sind andere Portale besser. Aber das wird sich sicher mal ändern. Auch der Funktionsumfang ist auf das notwendige Minimum beschränkt. Wenn es Ihnen aber vor allem darum geht kostenlos und unkompliziert zu flirten und auf Partner zu gehen, sind Sie hier auf jeden Fall richtig.


Funktionen, die nötig sin ohne großen Schnick-Schnack. Es gibt allerdings noch einige Extras, die dem lablue Club vorbehalten sind. Dabei handelt es sich um eher kosmetische Features, wie längere Speicherfristen für Nachrichten und eine Berliste. Lablue ist zudem weitestgehend kostenlos. Obwohl Gebühren für Monate eiligst eingezogen waren, wurde ich schon nach Tagen rausgekickt, weil ich in einer Mail (nicht in meinem Profil! – wie in den AGB untersagt) einem Interessenten für weitergehenden Kontakt auf privater Ebene meine E-Mail-Adresse mitgeteilt habe.


Fischkopf bietet kostenlose Partner inklusive uneingeschränktem Nachrichtenversand und Empfang!

Jetzt anmelden und kostenlos flirten!

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari