martedì 23 maggio 2017

Gedanken fühlen

Umgekehrt zeigt er Ihnen, wie Sie sich fühlen , wenn Sie bestimmte Gedanken haben. Sie können den Gefühlskompass ausdrucken. Online Training Gefühle: lernen, welche Gedanken welche Gefühle erzeugen. Schicksalsschläge und ungünstige Lebensumstände werden durch tragische Gedanken verstärkt.


Ein Verlust ist schmerzlich. Eines vornweg, w enn du dich bei mir anmelden magst, freue ich mich sehr.

Hier melden sich allerdings oft Personen mit dubiosen Email-Adressen an. Deine Gedanken sind absolut bedeutungslos! Energie ist nur das, was du fühlen kannst.


Was deine Realität anzieht ist dein Gefühl, deine Schwingung. Teil des Hörbuches neu denken, neu fühlen , neu leben von Robert Betz Mit neuen Gedanken beginnen wir, unserem Leben eine neue Richtung zu geben. Sie erzeugen eine neue Wirklichkeit, zunächst in unserer Innenwelt und dann in unserer äußeren Welt.


Wir erschaffen und gestalten unser Leben von innen nach außen. Fühlen › ist ein Wort, das in so vielen Zusammenhängen missbraucht wir dass das Wesen des Fühlens in der Sprache verschüttet liegt. Fühlen ist kein Denken, keine Körperempfindung, kein Sinneseindruck, kein Spüren.

Es gibt nur fünf Gefühle, fünf wahre Ausdrücke des einen Fühlens, des inneren Empfindens des Menschen. In absehbarer Zeit werden die Auswirkungen unserer Gedanken immer schneller erfüllt werden! Seien wir deshalb vorsichtig damit, denn ALLE GEDANKEN werden sich erfüllen! Die GUTEN und die NEGATIVEN!


Wir lernen gerade, diese Möglichkeiten anzuwenden und damit alles beeinflussen zu können. Nur so können wir überleben. Doch sobald wir erwachsen und auf uns selbst gestellt sin sollten wir uns den Gedanken bewusst machen, dass wir nun selbst entscheiden können.


Im Video verrät Robert Betz, wie du dich neuen Gedanken öffnen und negative Glaubenssätze damit durchbrechen kannst. Deshalb sind hier Tipps, die dir dabei helfen können, wieder zu fühlen und deine Gefühle zu verstehen. Wenn wir unsere Gefühle und dadurch auch uns selber besser verstehen wollen, dann müssen wir anfangen, uns selber zu beobachten.


Dazu müssen wir uns unsere Gedanken immer mehr bewusst machen. Hier empfehle ich, begleitet durch das Gefühl hindurch zu fühlen. Durch die Führung fühlst du dich sicherer und es gelingt leichter, dich in die Angst hinein zu entspannen. Das Ego kann dann leichter loslassen.


So wird dir auch eher bewusst, mit welchem „unwahren“ Gedanken über das Gefühl du identifiziert warst. Wenn wir es am wenigstens erwarten, auf der Arbeit, bei einer Feier, erscheint auf einmal jeman von dem wir uns angezogen fühlen. Der Göttinger Gehirnforscher Prof.


Gerald Hüther kritisiert die (technokratische) Gesinnung unserer Gesellschaft, in der das Denken ohne Fühlen und die Betrachtung von Menschen als Ressourcen gefördert wird. Kamera, Regie: Wolfgang Scherz Redaktion, Gestaltung: Werner Huemer BITTE UNTERSTÜTZEN SIE DIESEN KANAL MIT IHRER SPENDE!

Wären Sie bei solch negativen Gedanken guter Dinge, dann wäre das ein sicherer Hinweis darauf, dass etwas mit Ihrem Gehirn nicht in Ordnung ist. Solange Sie sich bei solchen negativen Gedanken schlecht fühlen , sind Sie völlig gesund und normal. Negative Gedanken verhindern aber auch, dass Sie sich so verhalten können, wie Sie es möchten.


Tiefe Verbundenheit mit anderen Menschen zu fühlen , ist ein seelisches Grundbedürfnis und eine der schönsten Erfahrungen, die wir machen können. Wir alle sehnen uns danach, ob bewusst oder unbewusst. Tipps, wie du eine echte, tiefe Verbundenheit zu anderen Menschen herstellst. Dagegen kann ein kleines Loch im Zahn unsägliche Schmerzen erzeugen, besonders abends beim Einschlafen, wenn es keine Ablenkung gibt.


Wie wir Schmerz wahrnehmen, hängt eben zu großen Teilen auch von unserem Denken und Fühlen ab. Emotionale und psychologische, aber auch soziale und kulturelle Faktoren entscheiden darüber mit. Neulich erzählte mir jeman er könne die Gedanken der Menschen fühlen und seine Gefühle lesen. Er sagte, es sei nicht besonders toll zu sehen wenn, er angelogen werde. Er könne sehen, wie die Personen wirklich zueinander stehen, sieht sofort wenn jemand nachdenke, wenn jemand unsicher sei.


Worauf wir uns in Gedanken konzentrieren, bestimmt, wie wir uns fühlen. Mit Hilfe von Fragen können wir unsere Gedanken auf Erfreuliches und Positives lenken und uns so gute Gefühle machen. Hier findest du Gute-Laune Fragen, die dich auf Anhieb in eine gute Stimmung versetzen. Gedanken und Schmerzen machen dir nur dann Probleme, wenn du dich mit ihnen identifizierst.


Es ist also okay, negative Gedanken zu haben und sich schlecht zu fühlen , wenn etwas schmerzhaftes passiert ist! Denn du bist nicht deine Gedanken und du bist nicht deine Gefühle.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari