giovedì 31 agosto 2017

Bin lieber alleine

Bin lieber alleine

Ich freue mich an der Natur, ich bin hungrig und esse, ich bin müde und mache ein Pause, ich denke über nichts Bestimmtes nach, sondern an alles, was mir in den Sinn kommt, an meine Familie, an den letzten Urlaub, die Zukunft, ans Eis, das ich nachher essen möchte. Es ist so einfach wie unspektakulär: Ich mache und bin nichts Besonderes. English Ich mag Menschen, bin gerne mit ihnen zusammen und höre ihnen gerne zu. Ich hatte mir eine wunderschöne Finca weit weg von den Touristenstränden gemietet und nichts besonderes geplant, sondern täglich in mich hineingehorcht, ob ich etwas unternehmen möchte oder lieber lese oder einfach im Liegestuhl vor mich hin döse und träume. This video is unavailable.


Bin lieber alleine

Bin ich komisch, weil ich lieber alleine bin , als mit anderen Leuten zusammen? Bin ich für den Job einfach nur ungeeignet, weil es mir so schwer fällt, produktiv zu sein? Liebe ich ihn vielleicht nicht wirklich, wenn ich es schon drei Tage am Stück mit ihm nicht aushalte? Weil ich viel lieber alleine bin , als mit Freunden, ich genieße es alleine zu sein, ich bin lieber mit mir selber als mit einer Freundin. Ich verstehe das nicht, es ist ja nicht so, dass ich keine Freunde habe, und ich bin jung, andere in meinem Alter si.


Dass man vielleicht hochsensibel ist, hat somit nicht zu bedeuten, dass man DESWEGEN alleine ist. Wir sind schließlich alles Menschen. Und wir Menschen wollen normalerweise nicht alleine sein. Auch diejenigen, die immer so groß tönen, dass sie niemanden bräuchten, sind gerade diejenigen, die am meisten Zuwendung brauchen. Habe meine Frage: nach dem anspruchsvollen, aber auch stressigen beruflichen Alltag (ich mag meinen Job wirklich sehr) möchte ich abends (wenn ich kein Sport habe) oder am WE nur meine Ruhe haben, und bin sehr gerne alleine.


Ich wünsche mir keinen Partner, habe meine. Hm, mir gehts eigentlich genau anders herum. Ich bin super gerne unter Leuten und hasse es zuhause zu sitzen. Wenn ich zuhause bin surfe ich auch häufig, einfach um weiterhin Kontakt zu haben.


Du kannst ja einfach mal anfangen alleine rauszugehen, in den Park oder so. Warum bin ich lieber alleine als unter Leuten? Versteht mich nicht falsch, ich habe viele Freunde und hätte eigentlich auch nie ein Problem mit irgendjemand wegzugehen. Aber ich bin trotzdem viel lieber alleine. Wie eine Studie nun enthüllt, sind intelligente Menschen deutlich lieber allein.


Bin lieber alleine

Foto: iStock Darum sind intelligente Menschen gerne allein. Die Intelligenz eines Menschen soll sich auch im sozialen Verhalten widerspiegeln. Das enthüllt nun eine Studie, die untersucht, wieso intelligente Menschen oftmals gerne alleine sind.


Traduzioni in contesto per lieber alleine in tedesco-italiano da Reverso Context: Das mache ich lieber alleine. Ich bin fast und habe kaum bis keine Freunde, gehe nicht feiern oder trinke Alkohol. Meine Motivation hält sich in Grenzen. Wunder das ich es zur Arbeit schaffe und arbeiten kann.


Manchmal frage ich mich was mit mir nicht stimmt oder wie ich zu solch einer Person werden konnte. Robin Wick Videos Ich bin lieber alleine als mit den falschen um mich rum. Ich wollte immer lieber allein sein, als mich allein zu fühlen, obwohl ich von Menschen umgeben war. Sie reden und ich nicke und das kann sehr unangenehm werden.


Und deshalb sage ich, dass ich auf viele Arte allein bin , aber nicht einsam. Ich bin von mir selbst umgeben und das fühlt sich für mich nicht schlecht an. Wieso komme ich auch ohne sie aus? Das ist ja auch nicht gerade normal oder?


Es tut aber auch wirklich weh, wenn man von der Familie gesagt bekommt, man sei stinkfaul und tue nichts anderes. Das tut richtig weh, weil ich garnichts dafür kann. Es wird dich vielleicht überraschen, aber viele Personen können den Titel dieses Artikels nicht nachvollziehen. Sie verstehen dieses Prinzip „ lieber allein sein“ nicht. Für sie bedeutet Einsamkeit eine persönliche Niederlage in ihrem Leben und sie wird gleichzeitig von der Gesellschaft verpönt.


Alleine sein ist für mich fast perfekt…da kann ich sein wie ich bin …da bin ich kreativ, wie du…da lade ich meine Akkus auf und lebe. Ich treffe mich gern mal mit Freunden, aber eben nicht so häufig, wie es „normalerweise“ sein sollte…aber trotzdem liebe ich sie. Wenn ich drüben bin , will ich am liebsten direkt wieder den Raum verlassen und meine Ruhe haben und allein sein. Soziale Kontakte nerven mich, langweilen mich, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.


Bin lieber alleine

Ich sitze lieber in meinem Zimmer oder unternehme alleine Dinge. Spazieren gehen, lesen, am Computer sitzen. Ich bin introvertiert und das macht es mir nicht immer leicht.


Ich bin schnell erschöpft, wenn ich unter Leuten bin , in Gesprächen finde ich manchmal nur schwer die offensichtlichsten Wörter oder Namen, und Gesprächspartner wundern sich schon mal über meinen ausweichenden Blick, wenn ich mit ihnen rede.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari