lunedì 18 dicembre 2017

Kann ich ihm vertrauen

Professionelles Kartenlegen, Astrologie, Medium, treffsicher und konkret. Allerdings bin ich nicht nur ein Jahr sondern fast zehn Jahre mit ihm zusammen und seit fast fünf Jahren verheiratet. Kannst du ihm vertrauen ? Dieser Test soll dir zeigen, ob du deinem Partner vertrauen kannst!


This video is unavailable. Er sagt er liebt mich, aber ich kann ihm nicht glauben - Diesen Zweifel kennen zahlreiche Frauen.

Also ich habe jetzt nochmal mit ihm gesprochen, in Wochen sehen wir uns wieder. Und er sagte mir, dass er vern möchte offener in Bezug auf sein Handy zu sein. Mir ist langweilig, was kann ich tun? Bin ich ihm wirklich egal?


Was kann ich an meinem Stil verbessern? Wie gut kann ich reiten? Er hat seine frühere Frau schon einmal betrogen mit einer Urlaubsbekanntschaft. Ich komme an nichts ran.


Die Affäre ging über Jahre.

Dann beendete er sie. Als ich dann bei ihm einzog habe ich sehr undiskrete Fotos (wenn ihr wisst was ich meine) von ihm und dieser Frau gefunden, was mich schon sehr verletzte. Im Privatleben liegt die Sache anders.


Vertrauen - die tragende Säule. Es ging dabei immer um meine Vergangenheit, die mir sehr unangenehm ist und über die ich einfach nicht gerne rede. Habe ich eine Chance bei ihm ? Das hatte ich ihm auch gesagt.


Er war mir gegenüber total schüchtern und ist auch ein totaler Romantiker, der es so richtig ernst meint. Die Sache war, als es mir zu offensichtlich in die Partnerschaftsschiene ging hab ich ihm klargemacht, dass ich mir sowas mit ihm nicht vorstellen kann. Er war total geknickt - das hatte mir dann schon irgendwie imponiert. Er will von mir auch das ich mit keinem Jungen mehr rede oder befreundet bin und rastet jedes Mal aus wenn er mich mit einem jungen reden. Bist du vertrauenswürdig?


Können Dir Deine Freunde vertrauen ? Wir haben uns etwa Tage unterhalten, bevor er extra für mich 600km zu mir gefahren und am selben Tag 600km zurück gefahren ist. Mein Mann hat mich vor Jahren betrogen. Du sollst ihm auch nicht vertrauen , sondern möglichst überlegen, wie du dich von so einem Mann möglichst schnell abnabeln kannst, der dir versucht, irgendwas weis zu machen oder verlangt, ihm zu vertrauen. Eigentlich finde ich unsere Partnerschaft sehr gut.


Natürlich müsste man sie ausbauen.

Dies kann ich schlecht, wenn ich das Gefühl habe, einem Menschen nicht vertrauen zu können. Aber ich finde er blockiert. Am Anfang sind wir auch mal ausgegangen.


Jetzt ist mein Gefühl, kann man. Nun habe ich den Fehler gemacht, das ich annahm, ich könnte trotzdem mit ihm noch schreiben, weil das ja jetzt alles voll easy ist. Jedes Mal wenn er am Handy ist bekomme ich Panik, ob er wieder mit einer anderen schreibt.


Er ist generell sehr Handyfixiert. Möchte immer up to date sein und guckt öfter drauf. Das würde ich auch klar so formulieren - ob man dann glauben kann , dass der andere sich daran hält, ist ein anderes Thema.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari