mercoledì 8 agosto 2018

Ich will sie zurück

Ok – falls du es wirklich so lange durchgehalten hast, dann gratuliere ich dir! Du bist nun auf dem besten Weg, um deine Frau zurück zu gewinnen. Mittlerweile sollte sie sich, genau wie du, wesentlich ruhiger und entspannter fühlen und vor Allem wieder klar denken können.


Dieses Szenario bildet eine kleine Ausnahme. Bevor du meine Strategie anwendest, solltest du das Gespräch n.

Da du dich getrennt hast, sind die Chancen auf eine erneute Beziehung sehr hoch! Aber: Arbeitet an euren bisherigen Beziehungsproblemen. Erstellt Maßnahmepläne und setzt diese.


Mario W 235views. Zugegeben, dies ist ein Schritt, der sehr viel von einem selbst abverlangt. Könnt ihr mir irgendwelche Ratschläge geben ob es noch eine Möglichkeit gibt sie zurück zu gewinnen?


Welche Phasen sind zu durchlaufen? Wie bekomme ich meine Ex Freundin zurück – Warum ist das Ex zurück Programm gut für Dich?

PHASE 1: Wie erobere ich sie zurück – DIE KONTAKTSPERRE. Bis dato war unsere Beziehung sehr intensiv. Sie will keinen Kontakt zu mir ich schreibe sie öfters an und flehe sie an zurück zu mir zu kommen.


SIe ist meine absolute Traumfrau und ich will sie unbedingt zurück haben. Was kann ich tun, wenn Sie den Kontakt zu mir meidet. Was heißt das jetzt für dich?


Meine Ex hat einen Neuen, ich will sie aber zurück. Ich liebe dich nicht mehr! Du willst deine Ex also zurück ? Dann solltest du dir bewusst sein, dass du nicht beliebig viele Chancen bekommen wirst, sie für dich zurückzugewinnen. Darauf hin kam ein zweites Bild diesmal war dort ein kleines Display drauf zu sehen auf dem stand das Wort Schwanger. Sie lief mir Wochen per whats app hinterher ich wollte ihr einen denkzettel geben sie fragte ob ich sie zurück nehme ich sagte Nein.


Es herrschte Wochen Funkstille dann fehlte sie mir ich suchte das Gespräch und sie sagte vllt Lauf ich dir in einem Monat hinterher und ich müsse lernen das sie nicht mein Spielzeug sei. Verlieren ich liebe sie , im moment mache ich alles Falsch ich bin zu emotional lasse den kopf hängen mir gehts dreckig alle merken das ich kann sie nicht in ruhe lassen und so tun als wäre nichts. Leider hatte sie keine Zeit, da sie irgendwelche Probleme hat.


Also anscheinend läuft es noch nicht rund bei ihr.

Aber durch die Kontaktsperre weiß ich , dass ich nicht darum betteln werde, dass sie zurück kommt. Sie ignorieren sie , sie sagen schlechte Dinge über sie , und so weiter. Sie tun das, um „ihren Stolz zu bewahren“ , aber am Ende ist das Ergebnis immer das gleiche: Die Frau kommt nicht zurück.


Der Grund: Diese Dinge machen dich echt unattraktiv, derselbe Grund aus dem sie dich auch verlassen hat. Seit unserer Trennung vor zwei Jahren rief sie mich zwei Mal an, jedes mal mitten in der Nacht und sagte mir, dass sie zurück will und ich sagte ihr, dass es nicht zur Diskussion stehe. Am nächsten Morgen war es vergessen und ich war wieder das große A-losch, dass nur zum zahlen gut ist.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari