mercoledì 15 agosto 2018

Rendez vous am bundesplatz

Vor fünfzig Jahren betrat Neil Armstrong einen Himmelskörper, auf dem noch nie ein Mensch gewesen war: Der Mann im Mond wurde Wirklichkeit. Sorry, no slides matched your criteria. Marcel Baechler 1views.


Full HD Aufnahme mit Stativ. Jeden Abend um Uhr und 20.

An Freitagen und Samstagen. Für Anlässe und Gruppen kann man hier reservieren. Und dann greift Martin Luther vor genau fünfhundert Jahren zum Hammer und nagelt am 31. Vielleicht auch nicht. Historisch ist das Annageln nicht gesichert, aber es gilt als die legendäre Initialzündung der Reformation.


Alleine am Schlussabend kamen insgesamt 49’0an die drei Vorstellungen. Am Samstag zeigen wir zum letzten Mal die bewegte Inszenierung der Reformation.

Kommt vorbei und besucht eine der letzten Vorstellungen mit uns! Oktober bis und mit 23. November verwandelt sich das Bundeshaus in eine riesige Leinwand.


Vor Jahren betrat Neil Amstrong als erster Mensch überhaupt den Mond. Und das Beste am Ganzen: Der Eintritt ist für alle gratis! Am Freitag und am Samstag wird eine dritte Inszenierung um 21:Uhr gezeigt.


An einem Modell werden die Arbeiten nochmals sehr genau unter die Lupe genommen, damit am Tag des Lichtspektakels keine Fehler auftreten. Dieses Mal wird das Ganze ausschliesslich von Schweizern produziert. Musikalische Untermalung rundet das Spektakel in der Bundeshauptstadt ab.


Morgen startet die neue Ausgabe der Licht- und Sound-Show am Bundesplatz. Rendezvous am Bundesplatz. Jährlich zeigt sich das Bundeshaus in neuem Gewand.


First Step“, der diesjährige Film, läuft vom 19. Ein kultureller Schmaus, ganz im Zeichen der Tradition. An einem Ort, an dem erneut Tausende Abend für Abend vor allem ein spannendes Lichtspektakel erwarten?


Zwar schwimmen der Kirche zurzeit tatsächlich die Felle davon.

Bereits zum siebten Mal findet ab dem 13. Thematisiert wird in diesem Jahr das 500-jährige Jubiläum der Reformation. Während sechs Wochen werden dann Luther, Zwingli und Calvin auf der Fassade des Bundeshauses zu sehen sein.


In diesem Jahr wird Der kleine Prinz an die Fassade des Bundeshauses projiziert. Ab Freitag wird die zeitlose Erzählung an die Fassade des Bundeshauses projiziert. Eine eindrückliche Lichtschau am ehrwürdigen Bundeshaus in Bern. Das Bundeshaus in Bern wird als grosse Projektionsfläche für eine Lichtschau verwendet. Täglich strömt die Stadtbevölkerung und Touristen auf den Bundeshausplatz um die Show zu bewundern.


Auf der breiten Fassade des Bundeshauses zaubern Licht- und Toneffekte ein Urchaos, aus dessen Tiefe unaufhaltsam die Alpen und mit ihnen das Matterhorn steigen.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari