Plötzlich bin ich jetzt in einer Phase, wo ich alleine bin und ihn (oder die Zeit mit ihm) sehr vermisse und ich mir auch richtig fies vorkomme, dass ich mich getrennt habe , er ausziehen musste etc. Ich denke den ganzen Tag daran und der Schmerz sitzt fest und tief. Wie waren Jahre zusammen.
Habe mich getrennt und vermisse ihn ! Du vermisst nicht ihn , sondern die Gewohnheit, ständig jemand um dich zu haben!
Die meisten Leute haben nicht gelernt über längere Zeit alleine zu sein und alleine zu leben, wobei dies der Schlüssel für eine gute und harmonische Beziehung ist! Denn alleine sein war besser, als mit ihr zusammen zu sein, da ich sie nicht mehr geliebt habe. Nachdem er mir geschrieben hat, ich würde Spielchen spiele, ich die Dinge verdrehen würde, ich würde ihn bestrafen, habe ich ihm per SMS geschrieben und habe die Beziehung beendet.
Und nun sitze ich hier und vermisse ihn , unendlich. Mein Verstand sagt mir genau, dass ich mit ihm nicht glücklich werde und dennoch vermisse ich ihn so sehr. Mein Hauptproblem ich weiß gerade nicht ob es das richtige war, als er mich gestern angerufen hat und mich den tränen nahe gebeten hat zu ihm zu kommen, war ich so traurig, ich musste meine Tränen wirklich unterdrücken.
Ich weiß einfach nicht ob ich ihn vll doch noch liebe.
Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal hier geschrieben. Am Anfang ging es mir sehr gut damit und ich konnte wieder zu mir selbtst finden. Seit drei Wochen geht es mir schlecht, ich vermisse ihn so sehr und möchte ihn zurück. Wäre diese Woche mit meinem EX 3Jahre zusammen,er ist auch mein erster Freund und ich vermisse so die schöne Zeit mit ihm. Zeit abgefunden,dass es nix für die Ewigkeit ist.
Gestern habe ich auch mit IHM das erste Mal seitdem geschrieben und er sagte, er vermisse mich genauso wie ich ihn , ist aber der Meinung, es war das Richtige. Und vernünftig ist es ja auch - da ich aber ein Herzmensch bin, könnte ich glatt alle Vernunft fahren lassen aus lauter Sehnsucht. Ich war sehr unglücklich und traurig. Ich vermisste ihn sehr und das tue ich heute noch.
Wir sind jetzt Seit über einem Jahr getrennt und in ein paar Monaten ziehe ich wieder zurück in meinen Heimatort, wo we auch lebt. Die mich auch promt anriefen und beschimften und sagten ich solle mich schämen. Jetzt tut er mir schon wieder total leid und ich habe wieder Angst mich weich klopfen zu lassen. Es ist mehrere Monate her. Ich mag nicht ausholen, sondern einfach nur schildern wie ich mich gerade fühle.
Der Schmerz geht nicht weg. Es war am Anfang alles sehr schön.
Brauchte am Anfang etwas, doch dann habe ich mich nach langer Zeit mit ganzem Herzen auf diesen Menschen eingelassen. Er und ich führen eine Fernbeziehung. Wir sehen und vielleicht einmal im Monat, was mich schon ziemlich fertig macht.
Er hatte nie Zeit für mich weil er mit seinen Freunden beschäftigt war. Aber naja, was soll man machen? Wir waren knapp Monate zusammen.
Anfangs war er mega süss zu mir, doch mit der Zeit musste ich ihm voll nachrennen. Seit unserer Trennung vermisse ich ihn voll und ich habe das Gefühl er vermisst mich nicht. Ich und mein Ex Freund haben uns vor genau einem Jahr getrennt. Nur manchmal denke ich das ich meinen ex freund immer noch ein Stück weit liebe und das Gefühl habe dass das nicht vergeht.
Das erleichtert die bewusste, aktive Trennung doch sehr. Ich hab einen Freund den ich über alles liebe. Wenn Ihr mich fragt, wie man in dieser Sache die Liebe leicht machen kann, dann fällt mir nur das ein: Wehret den Anfängen!
Diese Aussitzer-Typen kann man mit geschultem Blick schnell erkennen und entlarven. Ich fürchte, dahinter steckt eine Art von Leidenschaftslosigkeit, die mich irritiert. Und es ist doch immer angenehm, wenn die Liebe leicht ist.
Im Nachhinein betrachtet, war ich vermutlich viel zu anhänglich.
Nessun commento:
Posta un commento
Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.