giovedì 21 maggio 2015

Er will seine freundin nicht verlassen

Mancher Mann stellt das aber immer wieder in Aussicht, meist, weil er die Geliebte nicht verlieren will. Er weiss jedoch, dass er es nicht tun wird. Und mancher Mann hat der Geliebten gesagt, er trenne sich am folgenden Wochenende von seiner Frau und hat dann nur noch per sms wissen lassen, dass man sich durch das Trennungsgespräch. Später hatte er seiner Freundin gesagt, das er vielleicht nicht mehr so fühlt und er nicht weiss war er machen soll.


Seine Freundin hat dann schnurstracks die Wohnung verlassen.

Zwei Tage schrieb mir dann einen langen Brief mit Rosen dass er seine Freundin jetzt nicht verlassen kann, weil er rausfinden muss ob noch was mit ihr ist. Die Wahrheit: Er wird seine Freundin vorerst nicht zu verlassen , weil sie ihn braucht. Und er wird gerne gebraucht!


Du bist ihm nämlich viel zu stark und selbstbewusst. Er hat mir nach vier Wochen gebeichtet dass er eine Freundin hat. Nach vielen langen Telefonaten während seines beruflichen Auslandsaufenthaltes Wiedersehen nach Monaten. Er will mit seiner Freundin zusammenbleiben, uns beiden nicht wehtun, aber mit mir befreundet bleiben.


Weil ich ja die tollste Frau bin, die er bisher getroffen hätte.

Re: Brauche rat, er verlässt seine Freundin n setz ihm die Pistole auf die Brust, mach ihm klar, das Du auf ihn nicht angewiesen bist. Er sollte sich bewusst machen, dass er Dich verliert, wenn er seine Freundin nicht verlässt. Setz ihn unter Druck. Er weiß ganz genau was er macht und in welcher Lage er sich befindet. Also stelle ihm alle Fragen über ihn, euch und seine Freundin , die du ihm stellen willst und schaue wie der IST-Zustand ist, denn nur wenn du den IST-Zustand kennst, könnt ihr gemeinsam eine Lösung finden.


Ich glaube grundsätzlich, dass ein Mann seine Freundin noch eher verlassen wird als die Ehefrau,. Beziehung die Rede, leider wissen wir nicht wie lange er die Beziehung schon hat und wie alt die Beteiligten sind. Status einer Lebensgemeinschaft erreicht hat, dann könnte ich mir durchaus. Er ist zu faul, um seine Freundin zu verlassen , so sieht es aus.


Die beiden verbindet viel und wenn nicht gerade die Frau der Träume vorbei kommt, dann verlassen Männer ihr selbst aufgebautes Nest nicht mehr. DU MUSST WIRKLICH EINSEHEN, dass du niemals die Frau sein wirst, für die er seine Freundin verlassen wird. Sie werden es sicher nicht gerne hören, aber der Grund dafür ist, dass er sich nicht entscheiden kann. Er hat viel zu große Angst, seine Ehe aufzulösen, und vermutlich würde es ihm auch nicht gut tun, das zu tun. Der Konflikt steckt also wirklich viel tiefer als es aussieht.


Für Sie entsteht jedoch ein großes Problem. Es wird für Sie so sein, als ob man in einer großen Wunde bohrt. Immer wieder keimt Hoffnung auf und immer wieder verspüren Sie Schmerz, wenn er Sie nur wie eine Freundin behandelt.

Das schleppte ich dann ca. Wir trafen uns dann zum reden. Er sagte mir, dass er mich zwar liebe, aber eben auch seine Freundin. Somit will mit ihr zusammen bleiben.


Darf ich mal so direkt fragen, warum er mit seiner Frau Urlaub macht? Wenn es ihm so ernst mit dir ist und er sich von seiner Frau trennen möchte? Seine Frau nicht verlassen zu wollen, weil da einfach nicht nur viel Geld sondern besonders auch viel Vergangenheit dran hängt, ist die eine Sache, aber mit der Frau dann in Urlaub zu fahren, die. Doch ich liebe ihn plötzlich nicht mehr so wie früher ich habe schon Garkeine Lust mehr mit ihm zu schreiben.


Aber wenn ich an ihn (und seine Eigenschaften wie toll er ist) denke habe ich wieder einbisschen Schmetterlinge im Bauch. Ich will ihn verlassen aber es ist noch etwas da (weshalb ich ihn nicht loslassen will). Wenn deine Affäre seine Freundin verlässt, wird er ihr sicherlich weh tuen. Wer seine Freundin so belügt wie Deine Affäre, der belügt auch andere wie Dich. Du hast Angst, dass er seine Ex noch liebt und dich mit ihr betrügen oder dich wegen ihr wieder verlassen könnte.


Diese Gedanken haben sicher sehr viele in ihren Beziehungen, vor allem wenn sie gerade frisch zusammen sind oder es gerade nicht mehr so richtig läuft. Anzeichen erkennen und bedeutet sie eine Gefahr für. Liebt er seine Ex noch? Er liebt mich, er liebt mich nicht – welche Geliebte stellt sich nicht irgendwann im Laufe einer Affäre mit einem verheirateten Mann diese Frage? Und folgert vielleicht sogar: Wenn er mich wirklich lieben würde, dann hätte er schon längst seine Frau verlassen.


Du, seine Freundin und er , ihr habt ein gemeinsames Hobby bei dem man Körperkontakt hat. Er scheint nicht abgeneigt.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari