mercoledì 20 luglio 2016

Edarling werbung

Wirklich guter Spot von edarling. Partner finden, der wirklich zu einem paßt! Darling startet neue TV-Kampagne. Den Spot produzierte Bigfish unter der Regie von Ben Strebel.


Werbung macht erfolgreich. Im Fokus des Spots liegt die Romantik: Ein Pärchen im besten Alter tanzt und erinnert sich an vergangene Zeiten.

Eine Rückblende zeigt die Beiden als junges Paar. Sind Sie schon Mitglied? Bereits angemeldeter Nutzer? Die Zufriedenheit unserer Mitglieder liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir Ihnen unbegrenzt Zeit geben, um sich für oder gegen eine Premium-Mitgliedschaft zu entscheiden.


Dafür geben Sie einfach bei Ihrer Anmeldung Ihre Postleitzahl an. Danach wählen Sie den Radius, in dessen Umkreis Sie nach Schweizer Singles n. Je weiter der Radius, desto grösser ist Ihre Auswahl. Monaten angemeldet und habe viele nette Menschen kennengelernt und einige Dates.

Bis jetzt habe ich noch nichts bereut und bin immer noch sehr zufrieden damit. Die Anmeldung verlief richtig schnell und problemlos. Mit einigen anderen Singles bin ich nun schon in Kontakt. Mal schaun, was sich so ergibt.


Als mir dann mein Arbeitskollege erzählt hat das er auch schon länger angemeldet ist und schon nette Bekanntschaften geschlossen hat. Ich habe nun Edarling seit Monaten und hatte schon einige spannende Unterhaltungen. Abgeguckt wurde das Ganze bei der Konkurrenz, die bereits eigene Algorithmen entwickelt hat.


Fakes tauchen hier selten auf, weil die Mitglieder geprüft werden. Ihr Publikum ist gut bürgerlich und gut gemischt. Hier trifft man den netten Mann von nebenan und die ebenso nette Frau von gegenüber.


Vermittlung von Lebenspartnern. Weiter geht es also auf die Aktionsseite des Anbieters. Finger und Emotionen weg von edarling ! Geld spielte damals keine Rolle.


Also bei allen (bin ja Mann) das volle Beitragsprogramm. Sowohl der Aufbau der Internetseite als auch der Kundendienst wurden dabei gelobt. Leider jedoch war ich beruflich sehr stark eingebunden, so dass mir kaum Zeit blieb, mich an Orte zu begeben, wo ich eine nette Frau hätte finden können.

Es gibt eine Hotline, die Ihnen auch ohne Premium-Mitgliedschaft weiterhilft. Das Herzstück ist ein umfangreicher, detaillierter Persönlichkeitstest, der mit Wissenschaftlern und Universitäten entwickelt wurde. Bei Parship treffen Sie Singles, die sich eine langfristige Beziehung wünschen Jetzt kostenlos anmelden! Anonym Sicher TÜV-geprüft! Harmony has about 750paid subscribers and million active users, which has been steady for the past five years.


Harmony’s sites are times bigger in active users and revenue than EliteSingles’s.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari