venerdì 22 luglio 2016

Hilfe ich bin single

Hilfe, ich bin Single ? Für viele Singles ist das Solo-Leben eigentlich eine positive Sache. Man ist flexibel und muss sich nach niemandem richten. Nicht jeder wünscht sich einen Partner, Gründe kann es dafür viele geben.


Natürlich wird das Monat nicht lang genug sein um alle Themen die Singles beschäftigen aufzugreifen, aber wir werden damit starten.

Was müsste ich aufgeben, wenn ich kein Single bin ? Warum bin ich eigentlich Single ? Welche Gründe haben zum Verlassen werden oder zur Trennung geführt und wie geht es mir dabei? Was kann ich an mir und meinem Leben ändern, damit ich meinen Traum von Zweisamkeit erreiche? Die alleinerziehende Hausfrau und Mutter Susanne ist eine große Käseliebhaberin und ernährt sich fast ausschließlich von dieser Delikatesse. Sex und Liebe sollten meiner Ansicht nach, frei, unaufdringlich und kostenfrei sein….


Skala von 1-(10-gut) wie ich aussehe wie ich so drauf bin , ob ich lustig oder unterhaltsam bin , ich würde mich in die gute einstufen…. Ja, das gibt es, man verliebt sich plötzlich in einen Mann der verheiratet ist.

Ich hatte noch nie Glück. Oder in die neue Chefin. Aber es gibt auch die chronischen Pechvögel, welche generell in jeder Lebenssituation an die oder den Falschen geraten. Und ich habe endlich den Mut gefunden Schluß zu machen. Aber jetzt simst er zig Mal, heult mir am Telefon was vor, bettelt mich an, dass ich zurück komme, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass es nix bringt.


Kontakt: Helmut Schmidinger Tel. Willst du herausfinden, warum du noch Single bist? Ohne ein Plus zu sein, kann sich wie ein großer Wermutstropfen anfühlen, und wenn Sie Ihr Bestes vern, jemanden besonderen zu treffen, ist es nicht ungewöhnlich, sich verwirrt, genervt oder verärgert zu fühlen, dass es noch nicht passiert ist.


Bist du Single und auf Partner? Dann meld dich bei mir! Recklinghausen und bin ein fröhliches,spontanes und einfühlsames Mädchen, das weiß was sie will! Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und Freunden.


Außerdem mag ich gerne Sport, Reisen und Musik. Und zwar hatte ich mal einen freund und wir hatten schonmal. Es ist schon etwas länger her als er mich verlassen hat und jetzt will ich dringend wieder sex haben aber ich bin ja single.


Was hat sie, was ich nicht hab?

Und sie daher den Mann, den ich vielleicht auch gern hätte? Zudem ist der Begriff irreführen denn Panik beschreibt den Gefühlszustand von (über)vierzigjährigen Singles in den allermeisten Fällen nicht einmal ansatzweise korrekt. Wenn Du mit Jahren noch, oder wieder, Single bist, ist das in erster Linie eine große Chance – die Chance, in der Mitte des Lebens den richtigen Partner zu finden. Kein Wunder – gerade Frauen verfügen über eine hohe Single -Kompetenz. Fall also gar nicht erst auf.


Erfahren Sie in unserem anschließenden Single Test,ob auch Ihnen es so geht.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari