mercoledì 13 luglio 2016

Mein mann ist nur noch genervt von mir

NUR – da ich bereits von meiner Mutter genervt war – von wegen – es gehört sich doch, dass ich zur Beerdigung gehe – das wird von mir erwartet usw. Also – auf der einen Seite nervt es mich, wenn ich hingehen MUSS – auf der anderen Seite nervt es mich, wenn mein Mann nicht sofort entsprechend reagiert, wie ich es gerne hätte. Und wenn man bereits glaubt zu wissen, dass gleich etwas passieren wir das nervt, dann genügt nur noch eine Kleinigkeit, damit sich dies auch erfüllt. Dann ist der Partner genervt und fühlt sich darin bestätigt, dass der Partner das ja „immer“ so macht.


Das ist ähnlich wie bei den Streitereien.

Wer nur noch unfreundlich zu seinem Partner ist und gereizt auf alles reagiert, der sollte die Ursache dafür n. Wer dauerhaft genervt vom Partner ist , der ist vielleicht auch genervt von der Beziehung und will sie eigentlich nicht mehr führen. Dazu haben wir noch einen Sohn, Sven, der im September wurde. Das richtige Problem sind mein Mann und mein Sohn. Er motzt Sven nur noch an, der Kleine darf bei meinen Mann gar nichts mehr.


Mein Mann ist nur genervt , gereizt, von mir und. Manchmal sind es Dinge die ich sage oder die Art wie ich etwas sage, wie ich dies und jenes tue oder dies und jenes vergessen habe.

Mein Freund ist geschieden und hat auch ein Kind. Was auch absolut ok ist. Wo ich glaube die will noch was von ihm. Ich bin agressiv, launisch, bei jeder Kleinigkeit könnte ich vor Wut platzen und Dinge durch die Gegend schmeissen.


Ich bin genervt von meinem Mann , meinen Kindern und von allen anderen auch. Am Schlimmsten ist es jedoch für meine Kids, die leiden am meisten unter mir. Sie sind ganz normale Kinder, laut, zickig, trotzig aber auch unheimlich lieb.


Er war plözlich nur noch genvert von mir und egal was ich tat, ich konnte ihm nichts mehr recht machen (das sieht er übrigens auch so) Nach Gesprächen und einiger Zeit folgte ein schöner gemeinsamer Monat. Besonders genervt sind wir allerdings dann, wenn der Partner uns zu wenig körperliche Nähe zeigt, zu sparsam mit Berührungen umgeht, sie nicht erwidert oder sie selbst nicht annehmen will. Für Prozent der Befragten - und somit auf Platz der Rangliste - ist das ein Punkt, der die Nerven enorm strapaziert.


Immer wenn ich dann zu meinem Mann sage Du mir gehts bescheiden. Ich habe Fieber ist er sowas von genervt. Er spricht dann kaum etwas mit mir , er macht dann nur mit lauter Gezeter Geschirrmaschine ausräumen, einkaufen muss ich mit Fieber. Er tut dann echt so als hasse ermich.


Homepage › Foren › Liebe-Forum › mein freund ist manchmal genervt von mir :O.

Re: Nur noch genervt vom Partner Also wenn dein Partner für Alternativen offen ist , dann sind Filips Gedanken gar nicht so weit weg von meinen. Warum ist mein Freund nur noch unfreundlich und schlecht gelaunt? Bea(w, 29) aus Augsburg: Hallo, ich (29) möchte euch kurz mal einige Situationen von meinem Freund (37) und mir erzählen, weil ich nicht mehr weiß, was ich machen soll. Reim auf so ein Verhalten machen könnt.


Seit die Kleine geboren ist , kommt mir mein Mann nur noch genervt vor und zwar ganz egal um was es geht. Er motzt wenn er die Große zur Schule bringen muss, motzt dann weiter weil er sie wieder von der Schule abholen muss und somit seine Arbeit liegen lassen muss, Nachmittags nerven ihn die Aktivitäten von der Großen und er sagt zu mir das ich sie nirgends wo mehr anmelden solle. Mann ist von unseren Kindern (Monate und Monate) nur noch genervt.


Oft kommen Sprüche, dass er lieber noch länger gearbeitet hätte oder lieber keinen Urlaub gehabt hätte. Meinem Mann hätte ein Kind wohl auch gereicht, aber er hat - wohl mir zuliebe - einem 2. Mein Vater ist nur noch von mir abgenervt. Ich verlange wirklich wenig von ihm und lasse ihn die Meiste Zeit in Ruhe.


Wenn ich mal ver mit ihm zu reden verzieht er sofort sein Gesicht und stöhnt abgenervt. Viele Dinge kennt man und gehen einen einfach so auf die nerven. MÄDCHEN nur noch GENERVT sind.


Mein Pullover ist von Urban Outfitters. Es ist mittlerweile schon normal geworden, dass mein Mann mich ständig anpflaumt und genervt ist. Wir haben einen Wochen alten Sohn und einen Sohn, der Jahre alt ist.


Die Initiative ging anfänglich von mir aus, da ich in aus meiner Jungendzeit kannte und ihn zufällig nach langer Zeit wieder traf. Es ging mir eigentlich nur um den Kontakt, denn eine Beziehung wollte ich nicht und schon gar nicht mit ihm, da er absolut nicht mein Typ war. Weder optisch noch charakterlich.


Sowas hört man eher aus langjährigen Ehen, wo die Partner anfangen, sich so langsam gegenseitig auf den Keks zu gehen. Als Erstes würde ich sofort aufhören zu vern, irgendwas mit Reden zu klären oder ihm etwas Nettes zu sagen, du merkst doch, dass dich das nicht weiter bringt und er nur genervt von dir ist.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari