mercoledì 27 settembre 2017

Er ist so abweisend

Warum ist der Mann unserer Träume so abweisend ? Wieso ist er plötzlich so komisch? Meistens passiert es in den ersten Wochen und Monaten der Kennenlernphase, dass dein Schwarm plötzlich auf Abstand geht. Er war doch derjenige, der so stark Richtung Beziehung gedrängt hat.


Er ist äußerst ambitioniert.

Allerdings weiß er auch, dass das Glück einem nicht immer hold ist. Dadurch steht er unter einem hohen Erfolgsdruck. Er möchte, dass alles perfekt ist – oder zumindest so aussieht.


Wir haben momentan, je nachdem wie wir Zeit haben auch mehrmals die Woche Sex und verstehen uns weiterhin sehr gut. Und ihm scheint der Sex auch zu gefallen, so sagt er es zumindest. Mein Problem ist , dass er einfach super abweisend ist. Er antwortet teils tagelang nicht mehr auf meine Smsen.


Erst war ja auch alles wie vorher und plötzlich ist er so abweisend.

Habe ihm auch gesagt, dass das gar kein Problem ist , wenn er nicht dasselbe fühlt, dann ist es halt so. Falls er aber zu lange abweisend ist , solltest du lieber einen anderen Mann ausn, der zu seinen Gefühlen steht! Gerade junge Männer, die sich zum ersten Mal so richtig verlieben, haben manchmal richtiggehend Angst vor ihren eigenen Gefühlen. Das ist eher ein generelles, persönliches Problem des einzelnen Menschen. Wenn er unerfahren ist.


Dabei geht es um das eigenen Selbstwertgefühl. Männer können mit der Ablehnung ihrer Liebeserklärung oder Werbung kaum umgehen und fühlen sich meist sofort in der eigenen Ehre gekränkt. Deshalb ist er abweisend , weil er verliebt ist.


Und dafür sorgen, dass Du hinterherläufst und jammerst, wieso bist Du denn jetzt so abweisend zu mir. Du bist nur pikiert, weil Du vorher so geschmeichelt warst. Vor Kollegen ist er normal- ist doch gut so.


Doch früher oder später ist es passiert: Er distanziert sich. Für Dich kann es sich dabei um eine sehr schwierige Erfahrung handeln, gerade weil es Dir möglicherweise gar nicht ersichtlich ist , warum er so reagiert. Auch kann so etwas einen essenziellen Beziehungskonflikt für Dich bedeuten. Er war mir gegenüber so abweisend und wortkarg. I mean, he was so distant and hardly ever talked.


Möglicherweise ist der eine zu abweisend , der andere zu gütig.

Dies wollte er nämlich auch noch machen (hat er aber nicht). Und als er es wieder nicht gemacht hat, habe ich ihn erneut gebeten und ganz ehrlich gesagt, dass ich das ziemlich unfair von ihm finde, dass er so abweisend zu mir ist , obwohl ich ja nichts gemacht habe. Er hat mir erneut eine Erklärung versprochen.


Ich habe keine ahnung, ich weiß nur, dass es mich zum wahnsinn treibt! Und gerade in letzter zeit verhält er sich so merkwürdig. Er mag sie sehr und findet Sie toll. Sie haben aus seiner Sicht das Zeug dazu, die richtige Partnerin für ihn zu sein.


Wahrscheinlich ist er bindungsscheu und ist deshalb plötzlich abweisend. Es ist für ihn nicht der richtige Zeitpunkt für eine. Ich werde aus ihm echt nicht schlau. Eins glaube ich iher ist sehr ehrlich.


Nur habe ich mich ja auch nie getraut zu fragen, als was er das mit uns betrachtet. Ich dränge ihn seit einiger Zeit dazu mit uns zusammen zu ziehen, er kommt ständig mit Ausflüchten wie Er denkt weiter. Er nimmt sich weder für mich noch unser Kind Zeit, ist plötzlich eiskalt. Ich hab ihn also darauf angesprochen, warum er so kalt ist , gefragt ob es ihm denn nicht ernst genug mehr und vorbei ist. Woran liegt es, dass er jetzt so abweisend ist ? Am Anfang war er total interessiert, euphorisch und glücklich, wo ich noch unsicher war und jetzt scheint es genau andersrum zu sein?


Hab ich was falsch gemacht, soll ich ihn drauf ansprechen, soll ich mich überhaupt melden oder abwarten bis er sich meldet? Liebt er dich oder ist das alles nur Einbildung? Obwohl ihr noch nie was zu tun hattet?


Ist ER in mich verliebt?

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari