venerdì 17 novembre 2017

Kleinigkeiten die glücklich machen

Meistens sind wir gefangen und blind in unserem Alltagstrott. Das streben nach Glück, Erfolg und materiellen Dingen bestimmen fast unser gesamtes Leben. Machen Sie sich also die Mühe, das Bett regelmäßig frisch zu beziehen.


Vor allem an Tagen, an denen sonst alles schief läuft, fühlen wir uns dann direkt wohler. Meist macht schon das Beziehen an sich bessere Laune - wenn nicht, kommt die spätestens, wenn man sich abends in die duftenden Federn fallen lassen kann.

Und die meisten Antworten sind ziemlich. Gemeinsame Zeit Ich arbeite ziemlich viel, zwischen und Stunden die Woche. Keine Ahnung, wie er das macht. Kleinigkeiten , durch die sich Männer wie Könige fühlen 1. Die innige Umarmung meiner großen Tochter. Die vielen Küsse die sie mir und ihrer Schwester schenkt.


Die Ruhe, wenn ich abends im Bett liege und die Kinder schlafen.

Auch das genieße ich. Und weil man das ganze viel besser verstehen kann, wenn man ein Bild vor Augen hat: Hier ein paar Ausschnitte zu Sachen die mich glücklich machen ! Psychologen wissen: Wer sein Glück sucht, sollte gerade in der kalten Jahreszeit besondere Momente bewusst wahrnehmen und sie sammeln. Wieder in die zu enge Lieblingshose reinpassen. Dieses Gefühl ist unübertrefflich!


Sind es nicht die kleinen Dinge im Leben, die uns glücklich machen ? Liebes Tagebuch, gestern ist Oli mit allen vier spazieren gegangen, als ich unterwegs war. Denken wir nämlich mal bewusst über die Dinge nach, die uns stören und über die wir uns tagein tagaus beschweren, wird dem ein oder anderen sicher klar, dass es weitaus Schlimmeres gibt. Den Fokus auf Positives lenken und dankbar für alles Gute sein, dass uns passiert, kann tatsächlich ein wenig glücklicher machen ! Jeder ist stolz auf seine Leistungen, die aus eigener Kraft entsprungen sind. Das trifft besonders auf Leistungen zu, an denen Sie lang und intensiv gearbeitet haben.


Doch es gibt auch andere Freuden, die unverhofft passieren und sehr glücklich machen. Was die großen Ziele und Träume angeht, immer mutig in die Welt schauen, sich auf Abenteuer einlassen, lernfreudig Neues entdecken und nicht zu schüchtern sein. Was allerdings die zwischenmenschlichen Beziehungen angeht, da reichen die kleinen Trommeln oft völlig aus.


Kleine Gesten und Dinge können Großes bewegen und so glücklich machen.

Und so kam es die letzten Tage, dass ich Bestellungen aufgegeben habe. Und offensichtlich denkt bei Chalkr jemand mir, denn statt mir Pakete zu senden, hat man ökonomisch und ökologisch sinnvoll beide Bestellungen in ein Paket gepackt und versendet. Wir verraten, wie Sie Ihr emotionales Wohlbefinden ohne viel Aufwand im Handumdrehen steigern können. Das große Glück liegt im Kleinen.


Diese fünf Dinge machen sofort und ohne Umwege glücklich. Dinge, die uns glücklich machen Heute hat der Frust mal Urlaub.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari