mercoledì 8 novembre 2017

Programm nicht löschbar

Programm nicht löschbar

Wie kann ich das jetzt runter nehmen bzw. Aus- und Einschalten hilft auch nicht , da die Maschine jeden Abend ausgemacht wird. Vom winstartbildschirm ist es verschwunden, auch das Sing am Montag zum arbeiten! Wenn sich eine Datei nicht löschen lässt, dann bekommen wir manchmal einen direkten Hinweis auf den Grund. Klicken Sie deshalb im Explorer auf Ansicht und dann auf den Eintrag Vorschaufenster.


Windows meldet uns dann z. Programm nicht löschbar. Nun ist Vorschaufenster nicht mehr angewählt und Sie können die Datei löschen. Wir zeigen in unserem Tipp des Tages, was ihr tun könnt, damit ihr den nicht löschbaren Ordner doch noch entfernen könnt. Das löschen mit rechtsklick aus dem Startmenü funktioniert nicht , da das System mich dann rüber zur Systemsteuerung schmeißt.


In der Regedit unter HKEY_Local_Machine usw. Bei meinem Versuch mit. Aber warum der Previewhandler von Adobe Reader nach der Vorschau die Datei nicht mehr loslässt, wie andere Previewer, ist die Frage. Die Frage müsstest du an sich an Adobe richten. Wenn Du das nicht meinst, gib mir bitte einen Tip.


Programm nicht löschbar

Man kann Daten auf einer SSD loschen, aber durch dies nicht der fall. Darum auf die SSD nach moglichkeit nur das Schreiben( NICHT LESEN) wird sie abgenutzt, da sie Magnetisch ist. Der Ordnername besteht aus zufällig gewählten Zeichen. Dass Sie den Ordner - auch mit Administratorrechten - nicht löschen können, liegt nur daran, dass Ihnen dieser Ordner gar nicht gehört. Es kommt immer die Fehlermeldung „Element wurde nicht gefunden“.


Dabei ist die Lösung ganz einfach. Drücke in dem Ordner, wo diese Datei liegt, erst die SHIFT-Taste und halte sie gedrückt und klicke mit der rechten Maustaste. Es erscheint dann lediglich die Fehlermeldung, dass das Element nicht gefunden werden konnte. Auch die Option “Vorgang wiederholen” löst das Problem nicht.


Nun weiß ich nicht , ob der USB-Stick kaputt ist, oder einfach nur ein Fehler aufgetreten ist. In dem Falle ist die Lösung ganz einfach. Bluetooth- Übertragung von Dateie. Nur jetzt ist eine witzige Situation entstanden.


Das kann aber nicht sein, denn ich habe es, aber offenbar nur teilweise, gelöscht. Jetzt bin ich ratlos. Wen du das schon versucht bzw. Deswegen kannst du es dan auch nicht löchen.


Programm nicht löschbar

Prozess und beende ihn. Ich habe dasselbe Problem wie der Eröffner, nur, dass ich noch nicht mal soweit gekommen bin, irgendwo eine Meldung à la Element wurde nicht gefunden zu bekommen. Wo kann ich denn nachschauen, ob der Ordner noch existiert?


Ich ver seit Tagen, den Ordner vom Desktop zu löschen und habe schon mehrmals den Schreibschutz entfernt.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari