mercoledì 17 ottobre 2018

Borderline ehe

Die Betroffenen bewegen sich emotional also auf einem schmalen Grat, was sich beispielsweise in extremen Gefühls- und Stimmungsschwankungen (himmelhoch jauchzen zu Tode betrübt) äußern kann. Borderline bedeutet Grenzlinie. Man kann sich diesen Speicher vorstellen wie ein Fass ohne Abfluss, das durch ständig wiederkehrende und neu hinzukommende Abwertungen so lange gefüllt wir bis es unweigerlich platzt. Partner von Betroffenen fühlen sich häufig nach vergleichsweise kurzer Zeit überfordert, ohnmächtig, ausgelaugt und völlig am Ende mit ihren Kräften. Zeit sich mit Fragen zu beschäftigen die mir von Angehörigen sehr oft gestellt werden.


Vermutlich sogar viel zu intensiv als es gut für sie ist.

Zum ersten Mal äußerte sich meine vermeintliche Superkraft in der Pubertät. Beide glaubten fest an die Ehe , auch wenn sie tagtäglich ihrem Konzept von Achtung und Ehrung widersprachen. Mein Vater, beruflich sehr erfolgreich, war fast nie zu Hause. Typisch für sie sind Impulsivität, instabile aber intensive zwischenmenschliche Beziehungen, rasche Stimmungswechsel und ein schwankendes Selbstbild aufgrund von gestörter Selbstwahrnehmung.


Sobald die ersten Konflikte auftreten, kippen Stimmung und Gefühle. Ehe mit einer borderline -Persönlichkeit - Ihnen liegt etwas auf dem Herzen? Ein Gedanke beschäftigt Sie schon länger und Sie brauchen eine hilfreiche Mei. Das könnte einige Menschen erschrecken.


Hilfsangebote zum diesem Themenfeld sind am Ende dieser Seite verlinkt.

Sie fühlen sich mies, wie ausgekotzt. Sie scheinen in einem tiefen dunklen Loch, mit glitschigen nassen Wänden, zu sitzen. In einer Partnerschaft leidet häufig die Sexualität, mit.


Die Patienten erleben gros­se innere Spannungszustände, fühlen sich ausgeschlossen und von ihrer Umwelt nicht akzeptiert. Die Erkrankung wird mit einem psychiatrischen Manual diagnostiziert, das neun Symptome um­fasst wie etwa heftige Wut und starke Depressionen. Wir sollten in Anbetracht des Anstiegs an psychischen Diagnosen in Betracht ziehen, das nicht nur der psychisch Kranke vom Gesunden was lernen kann, sondern auch.


Ein Narzisst führt nach außen eine stabile Ehe , die allerdings nur der sozialen Fassade dient. Er neigt gerne zu einem Seitensprung. Er ist nicht in der Lage, eine stabile Ehe zu führen.


Eine Unterhaltung dient dem Narzissten dazu, sich selbst zu inszenieren. Ich wusste nicht, was ich wirklich heirate. Ich sah rote Fahnen, ignorierte sie jedoch. Nachdem ich mich über die psychische Krankheit aufgeklärt hatte, wurde mir klar, dass meine Ehe zu lange dauerte. In der Tat bereue ich es, diesen Mann geheiratet zu haben.


Ich sitze hier und stehe bildlich gesprochen vor den Trümmern meiner Beziehung. Ich weiß schon länger das mit mir etwas nicht so ganz ok ist. Eine Ehe kann ferner aufgehoben werden, wenn 1. Es gibt nun zwei Möglichkeiten.


Entweder Du richtest Dich damit ein, wie Deine Frau wirklich ist, dann könnt Ihr eine offene Ehe führen und Du Dir selbst auch einmal etwas nebenbei gönnen.

Oder Du trennst Dich und suchst Dir eine Frau, mit der Du die monogame Ehe , die Dir offenbar vorschwebt, leben kannst. Im Grunde strebt jeder Mensch von Natur aus nach Macht. Macht bedeutet Kontrolle und was gibt es Schöneres, als sein Leben und sein Umfeld in gewissem Maße. Ich liebe meine Frau immer noch. Für mich ist es leider zu spät beide Ehen haben mich Kraft, Energie und wahrscheinlich sogar meine Exitenz gekostet.


Meine zweite Ehe ist an den Altlasten der ersten gescheitert, die nur über spalten und spiegeln. In Ansätzen vielleicht, ja. Aber nicht in diesem Ausmaß. Es kommt zur Spaltung.


Manchmal gelangen Ehegatten kurz nach der Heirat zu dem Ergebnis, dass die Eheschließung ein immenser Fehler war, und wollen anstelle einer Scheidung mit Trennungsjahr sofort die Ehe annullieren lassen. Dabei ist der Begriff der „Eheannulierung“ im Gesetz nicht enthalten, sondern lediglich der Begriff der „Aufhebung der Ehe “.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari