mercoledì 28 agosto 2019

Er will keine beziehung

Er will keine Beziehung. Wenn er keine Beziehung will, ist das ein Zeichen dafür, dass er zwar auf dich steht, aber er sich emotional nicht mit dir verbunden fühlt. Und wenn er nicht auf dich stehen würde, dann hätte er sich nicht auf dich eingelassen oder würde besonders viel Zeit mit dir verbringen. Er kann sich einfach keine Beziehung mit dir vorstellen. Du bist vielleicht einfach nicht die EINE für ihn.


Viele Männer wollen sich auch einfach „alle Türen offen halten“, falls eine „Bessere“ kommt.

Vielleicht will er sich gerade ausleben… Wenn er also sagt, er will keine Beziehung , ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er auch Sex mit anderen Frauen haben will. Oder sich diese Option zumindest offen lassen möchte. Das muss übrigens noch nicht mal etwas mit dir zu tun haben oder damit, wie sehr er auf dich steht.


Ein solches Verhalten deutet darauf hin, dass er sich absichern möchte. Dass er selbst nicht weiß, was er will – und mitunter Angst vor seiner eigenen Courage hat. Er sagt, er will keine Beziehung , weil er nicht noch mal so schlimm verletzt werden möchte.


Er hält dich deshalb auf Abstand. Ver ihn nicht selbst zu therapieren.

Diese Angst muss er für sich in den Griff bekommen. Sonst verletzt er dich emotional noch mehr. Sie haben offen miteinander geredet und das Thema Beziehung angesprochen.


Und eigentlich ist alles geklärt – denn er hat Ihnen deutlich gesagt, dass er keine Beziehung will. Dennoch, legt er dafür ein widersprüchliches Verhalten an den Tag. Auch das kann ein Grund dafür sein, dass er keine Beziehung will. Er möchte sich dadurch einfach alle Türen offen halten und schauen was es sonst noch so für Frauen auf dem Markt gibt.


Wenn er dich aber immer weiter vertröstet und du das Gefühl hast, dass er dich bewusst zappeln lässt und nur mit dir spielt, solltest du einen Schlussstrich ziehen. Er ruft einfach nicht an, er zieht sich zurück, er will keine Beziehung – und Sie leiden. Kommt Ihnen das bekannt vor?


Warum sind die Unerreichbaren so reizvoll für uns? Besonders in der Phase des Kennenlernens kommt es oft zu Missverständnissen zwischen Männern und Frauen. Er meldet sich ganz normal bei mir und ist jetzt wieder zurück zum studieren bis Weihnachten. Mein Kumpel meinte, dass er keine Beziehung will weil er verletzt ist, dass seine Freundin nach Jahren Schluss gemacht hat und das er momentan halt eben überall etwas lockeres sucht, auch ein Pärchending. Druckst er also eher rum, wenn es um die Gründe geht, so bitte ihn ehrlich mit dir zu sein.


Da er mir von Anfang an gesagt hat das er keine Beziehung will (obwohl er Single ist) dachte ich mir am Anfang, naja er muss mich erst richtig kennenlernen und braucht seine Zeit. Nun, jetzt Jahre später macht er mir immer noch klar das es zwischen uns beide zwar eine gute Freundschaft wäre, aber zwischen uns für ihn weiterhin eine reine Bett Geschichte sei.

Der Mann, an dem ich interessiert bin, zeigt Aktionen, die lauter als Worte sprechen und doch erzählt er mir immer wieder, dass er nur Sex will, aber keine Beziehung , weil ich den Fehler machte, ihm zu Beginn zu sagen, dass ich keine Beziehung , sondern nur Sex und Spaß. Doch das hat sich für mich inzwischen völlig verändert. Anzeichen, dass er beziehungsunfähig ist. Will er eine Beziehung ? Er sagte es wäre keine Beziehung mehr weil die Liebe verloren gegangen sei und der Alltagstrott uns erwischt hätte.


Er hat mich zum Schluss noch einmal umarmt und gesagt dass er bestimmt an mich denken muss. Jetzt frage ich mich ob er , wenn ich meine Sachen aus unserer Wohnung hole, vielleicht anfängt zu verstehen wie schön es doch mit mir war. Beruf statt feste Beziehung.


Ein weiterer Grund: Er hat sich noch nicht die Hörner abgestossen 5. Arbeit kann ein entscheidender Grund sein, wieso der Mann keine feste Beziehung möchte. Er sieht einfach, dass er zum jetzigen Zeitpunkt Chancen ergreifen kann, die er auf keinen Fall verpassen möchte. Er soll das tun können, was ihn glücklich macht.


Wenn er ihnen gesagt hat, dass er zunächst keine Beziehung möchte, dann machen Sie ihm keinen Druck. Vorstellungen ein weiterer Faktor, warum man(n) keine Beziehung will. Wenn Sie ihn unter Druck setzen, schreckt ihn das genau davor ab, wovor er eigentlich Angst hat: Eine langfristige Bindung und nicht mehr frei entscheiden zu können.


Dränge ihn zu nichts, sondern nehme ihm den Druck!

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari