giovedì 15 agosto 2019

Itunes komponente nicht installiert

Seit zwei Tagen ver ich schob Verzweifelt mirzu installieren, aber leider ohne Erfolg. Bitte reparieren sieoder installieren sie es neu. Guten Tag liebe Community!


Was kann man machen, da Neuinstallation nicht weiterhilft. Administratorrechte habe ich und ich habe auch schon mehrfach versucht dieInstallation zu reparieren bzw.

Eine andere Möglichkeit als über die Cloud ist ja leider nicht möglich. Danke für Euer Feedback. Bitte führen Sie eine Reparatur oder Neuinstallation von QuickTime durch. Das jetzt aktuelle Quicktime habe ich von Apple.


Wenn ich das Programm ganz normal über die itunes64setup. Bei erneuter Software-Aktualisierung ist alles auf neuestem Stand. Hab früher schon mal eine komplette Neuinstallation mit viel Aufwand gemacht, was ich vermeiden.


Hab Quicktime bereits repariert und Neuinstalliert aber geht immer noch nicht.

OS ist win XP SPund ich ver jetzt zum 7x mirzu installieren, jedoch gibt die fehlermeldung den text aus das die komponente itunes. Dann die nächste Meldung: „Dienst Apple Mobile Device Service … konnte nicht gestartet werden. Tunes Installation vom 09. Natürlich vorausgesetzt du hast diesen Dienst nicht absichtlich installiert.


Die ist aber nicht wirklich notwendig. Ich habe jedoch schon die neuste Version 10. Sobald die Installation beendet ist und sichöffnet kommt diese Fehlermeldung: Eine erforderlicheKomponente ist nicht installiert.


Am Ende ist PSE nicht installiert. Daraufhin habe ich die Firewall und den Virenscanner deaktiviert, leider gleiches Ergebnis. Dann habe ich die DVD auf die Platte kopiert und von dort installiert = gleiches Ergebnis. Selbst die Testversion lässt sich nicht installieren, auch hier wird kurz vorm Ende alles wieder zurückgenommen.


Itunes startet nicht bei Windows 10:Hallo Ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe schon das ganze Internet. Itunes lässt sich nicht installieren unter Win 10: Hallo, ich habe folgendes Problem.


Nach einem neu aufsetzen von Win (64bit) lässt sichnicht mehr installieren. Bevor ich Win neuinstalliert habe funktionierteeiwandfrei.

Wiederherstellung funktioniert auch nicht. Ich klicke auf die Datei, die ich von Apple heruntergeladen habe und führe es als Administrator aus. Abläufe der Installation: Dann kommt bei Produktinformation wird veröffent. Treiber für eine Komponente des Systems.


Cloud für Windows läßt sich nicht installieren beheben - so geht´s. Windows wird von den Nutzern sehr gut angenommen und fleißig installiert. Je mehr User allerdings mit Windows arbeiten, desto mehr Probleme können ans Tageslicht kommen.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari