giovedì 24 ottobre 2019

Profil löschen edarling

Ihre zuvor gespeicherten Daten zugreifen. Hier ist es möglich, sein Profil eigenständig zu löschen. Wenn Sie Ihr Konto dauerhaft löschen möchten, können Sie dies auf der Website oder der App tun. Bitte scrollen Sie nach unten, um dazu weitere Ausführungen zu finden.


Ihr Konto, Ihre Partnervorschläge und Nachrichten werden vollständig und unwiederbringlich gelöscht.

Profil bei eDarling löschen möchte, der geht grundsätzlich genauso vor, wie ein Basis-Mitglied. Das Profil kann nicht wieder hergestellt werden. Ihr Profil ist nun gelöscht. Kann ich eDarling auch kostenlos nutzen?


Das Löschen eines Partnervorschlags kann nicht rückgängig gemacht werden, das Profil kann also nicht wiederhergestellt oder kontaktiert werden. Wie kann ich Kontakt. Alle ausgetauschten Nachrichten werden ebenfalls dauerhaft gelöscht.

Das Löschen von zu vielen Profilen führt zu einer signifikanten Reduzierung der täglichen Anzahl von neuen Vorschlägen. Loggen Sie sich oben rechts mit Ihren persönlichen Zugangsdaten ein. Darling Profil mit kostenloser Basis-Mitgliedschaft löschen. Eine sechsmonatige Mitgliedschaft für einen monatlichen Preis von 490€ ist dementsprechend empfehlenswert. Warum werden meine Profilaktualisierungen nicht angezeigt?


Sobald Ihre Mitgliedschaft endet und Sie Ihr Konto löschen , werden sowohl alle Profileinträge, Fotos als auch Ihre persönlichen Daten gelöscht. Ein gelöschtes Profil wieder herzustellen oder zu reaktivieren ist aus technischen Gründen nicht möglich. Sie können das Matching jederzeit wieder aktivieren. Was kann ich mit einer kostenfreien Mitgliedschaft machen?


Bei eDarling gibt es kostenlose und kostenpflichtige Mitgliedschaften. War Ihre Partner erfolgreich oder möchten Sie eDarling aus anderen Gründen nicht mehr nutzen, können Sie Ihren Account löschen. Willst du dein Profil löschen , kannst du einen Brief oder ein Fax an eDarling schicken. Wechseln Sie über das Benutzermenü zu Ihrem Profil und wählen Sie dann das Kamera-Symbol aus bzw.


Als Mitglied hast du mehrere Möglichkeiten, deinen Vertrag mit eDarling zu kündigen. Nutzt du die kostenfreie Variante, musst du dich lediglich in dein Profil einloggen und auf dein „Benutzerkonto“ gehen.

Unter dem Menüpunkt „Meine Mitgliedschaft“ findest du den Punkt “Ich möchte mein Profil löschen “. Hierzu ist die Angabe der auf eDarling hinterlegten E-Mail-Adresse notwendig. Wenn Sie weiterhin auf der Website surfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Besitzen Sie lediglich einen kostenlosen Account, müssen Sie keine Inhalte kündigen, sondern können Ihren Account direkt löschen. Dies funktioniert auf eDarling unter Benutzerkonto, Meine Mitgliedschaft und anschließend Ich möchte mein Profil löschen.


Premium-Account bei eDarling kündigen.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari