martedì 7 febbraio 2017

Elitepartner profil deaktivieren

Klicken Sie oben auf Meine Daten und dann auf Basisdaten. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie unter Persönliche Daten löschen auf Hier. Kann ich mein Profil deaktivieren , ohne mich zu löschen? Guten Aben habe hier eine sehr nette Frau kennen gelernt und würde nun gerne erstmal mein Profil deaktiveren, sodass ich nicht angeschrieben werden kann, oder nicht in der erscheine. Schritt Gehen Sie nun mit Ihrem Mauszeiger auf den Eintrag Meine Daten, der sich oben auf der Seite links neben dem Eintrag Hilfe befindet und öffnen Sie diesen mit einem Klick, sodass Sie in Ihre persönlichen Profileinstellungen gelangen.


Leider war es dann so, dass ich selbst auch nicht mehr in mein Profil reinschauen konnte, d. Du musst dann eine weitere Mail an EP schicken, wenn du das Profil wieder freigeschaltet haben möchtest. Mailbox ist mit dem blauen Einbahnstrassenschild versehen. Oft sind diese auch verschieden - so mangelt es vielleicht an der Zeit, man hat bereits einen festen Partner gefunden oder aber man ist mit der Leistung nicht zufrieden. Klickt hier auf Meine Daten, Basisdaten, Persönliche Daten löschen. Wie lautet Ihre E-Mailadresse oder Ihr Benutzername?


Nein, ich bin neu hier. Möchte man allerdings sein Profil löschen, muss man einiges beachten und sollte daher folgendermaßen vorgehen. ElitePartner : Profil löschen. Accounts in der Regel keine Schwierigkeit dar.


Unter Profil verwalten Ihren Profilstatus. So Fremdwahrnehmung vs. Schließlich ist es ihre Plattform sich für potentielle Partner interessant zu machen. So erhält man Partnervorschläge. Diese Website benutzt Cookies.


Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Ich habe wirklich überall gesucht: Unter dem Punkt „Meine Daten“ finde ich bei „ Profil “ immerhin die Möglichkeit, mein Profil zu deaktivieren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir diesen Schritt aus datenschutzrechtlichen Gründen Ihnen übergeben müssen. Folgen Sie bitte Schritt für Schritt der folgenden Beschreibung: 1. Sie können sich die Profile in Ruhe ansehen und interessante Kandidaten entdecken.


Aber Vorsicht, hierbei gibt es Einiges zu beachten! Die Löschung des Profils bzw. Um Ihr Profil zu löschen, melden Sie sich von einem Computer aus an. Rufen Sie dann die „Einstellungen“ unter Ihrem Profilnamen am rechten oberen Rand des Bildschirms auf und klicken Sie dann im unteren Seitenbereich auf „Sie möchten Ihr Profil pausieren oder endgültig löschen? Mitgliedschafts-Variante etwas anders.


Heute loggte sich eine Freundin ein und erzählte mir, dass mein Partner - zumindest - ebenfalls gestern hier aktiv gewesen sei. Er hatte sich aber nicht nur eingeloggt, sondern auch der Freitext ist verändert, sprich er hat sein Profil neu gestaltet. Das Magazin der Webseite hat sowohl interessante als auch informative Artikel vorzuweisen und versorgt mit zusätzlichen Tipps zur Partner online und offline. Deaktivieren hätte auch genügt.


Dein Profil zu löschen war etwas vorschnell. Habe ich so gemacht, und gut war es. Parallelkontakte sind im Online-Dating ganz normal. Es gibt eine ganze Reihe von Artikeln im EP-Magazin, wie man damit umgeht.


Katharina, 3 ist Single, Personalreferentin, attraktiv und wünscht sich eine glückliche Partnerschaft.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari