venerdì 17 febbraio 2017

Wie fühlt sich liebe an

Wie fühlt sich Liebe an ? Dies kann man nicht verallgemeinern. Wir wagen dennoch den Versuch, auf tiefgründige Weise zu beantworten, wie sich Liebe anfühlt. Viele Paare sehnen sich danach, die Liebe „für immer und ewig“ zu leben.


Geradezu so, als sei ich noch nie enttäuscht worden. Aber ich glaube, das liegt einfach daran, dass Fredrik mich ganz oft spüren lässt, wie gern er mich hat.

Da hat Unsicherheit keine Chance. Hält er mich im Arm, fühlt es sich so an, als wäre ich angekommen, wo ich hingehöre: Es fühlt sich nach zu Hause an. Dies ist sei jeher die Frage, die mich aus den Tiefen meiner Seele am allermeisten bewegt, die mich antreibt auf meinem Weg in die Selbsterkenntnis, ja, mich durch und durch lebendig fühlen lässt. Also es ist so das die Art wie er küsst für mich eine andere ist, obwohl er sagt er macht alles gleich, als auch das Gefühl fühlt sich anders an nicht mehr so schön und es macht mich auch ein bisschen wüten dass es sich nicht mehr so anfühlt wie sonst.


Ich liebe ihn aber immer noch genauso sehr und bin immer noch glücklich. Ich weiss, eine Entscheidung kann mir keiner abnehmen. Möglicherweise findet sich die auch von alleine, weil ich mich (auch wieder) verliebe.


Mit So fühlt sich Liebe an hat Regisseur Peter Gersina eine ebenso dramatische wie romantisch-heitere Geschichte um Liebe und Freundschaft, Loyalität und Vertrauen inszeniert.

Hannes Jaenicke beeindruckt in der Rolle eines Mannes, der sich für wunschlos glücklich hält, bevor er unvermittelt in eine heftige Midlife Crisis gerät. Ich war noch nie unglücklich verliebt aber ich wollte mal Erfahrungen lesen. Person mit jemanden anderen oft sieht? Beziehungsängste. Seit unser Kind vor Monaten geboren ist, fühlt sich die Familie komplett an (zumindest vorerst).


Gedanken an andere Männer verschwende ich keine, warum auch. Für mich habe ich den perfekten Partner gefunden. Ich freue mich sehr über deine Antwort. Was du schreibst, bringt mich weiter. Das Bild der Flamme fühlt sich richtig an, und ich finde es auch interessant, dass du schreibst, wenn die Erwartungen wegfallen, ist es eigentlich dasselbe wie bei FreundInnen, mit denen wir uns sehr verbunden fühlen.


Wir sind die Fanclubvorsitzenden des jeweils anderen. Ich glaube niemand findet mich so toll, wie mein Freund. Liebe , ein großes Wort, das viele Menschen mit spektakulärem Gefühlskino gleichsetzen. Dabei zeigt sich Liebe oft nur in kleinen Gesten und Momenten, die dafür. Liebe fühlt sich in diesen Tagen nicht an, wie Du es gelernt hast.


Und doch ist es Liebe. In dem Maße, in dem Du bereit bist jeden Deiner Schatten zu umarmen. Jeden Widerstand aufzugeben.

Sie ist klug - und sie ist nicht zu beantworten. Denn für jedes Mädchen, für jede Frau fühlt sich Sex anders an, auch jede sexuelle Begegnung löst unterschiedliche Gefühle aus. Wann fühlt Ihr Euch geliebt?


Bin heute irgendwie ins Grübeln geraten und habe mich gefragt, wie sich das eigentlich angefühlt hat als ich das letzte Mal richtig verliebt war bzw.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari