mercoledì 15 febbraio 2017

Swisscom tv leider kann ihre auswahl zurzeit nicht abgespielt werden

Auch andere Sendungen (auch vom selben Sender oder anderen Sendern) welche auch schon mehr als Monat alt sind funktionierten nicht. Alle welche ich testete welche neuer als fast Monat alt war funktionierten (auch von der selben Serie). In der letzten Woche nun schon 3x, zum 3. Guten Abend Bereits zum dritten Mal innert kürzerer Zeit habe ich beim Zeitversetzten anschauen von Live Sport Events das Problem, dass nach ca. Bei nun bereits Aufnahmen. Geben Sie wie schon 1Kunden vor Ihnen eine Bewertung ab!


Dennoch wird immer gezeigt Video wird geladen aber es passiert nichts. Ihre Erfahrung zählt. Danach kommt die Tastensperre, weil zu lange nichts geschieht.


Und wenn ich Tastensperre wieder entferne steht da Video kann nicht wiedergegeben werden. Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden. Langsam verzweifle ich.


Das interessante ist, dass andere mp4-Dateien im gleichen Verzeichnis einwandfrei gezeigt werden Die gleiche Datei kann auf dem TV problemlos abgespielt werden. Nur fehlen auf dem TV generell die Dateinamen. Ich bin zurzeit im Ausland und bin erst am XX. Seite ist leider nicht mehr verfügbar.


Stunden damit verbracht und konnte das Problem auch nicht lösen. Fernbedienung reagiert nicht. Sobald eine Sendung komplett aufgenommen wurde, kann sie abgespielt werden. Leider ist mein Französisch nicht mehr so ganz taufrisch und darum bin ich aus den Beiträgen aus dem Link beim überfliegen nicht ganz schlau geworden.


Dies war während dem Test jedenfalls so messbar. Eventuell verbessert sich der Wert noch wenn die Assistant Komponente in Zukunft komplett deaktiviert werden kann. Diese kleinere Box kann Ultra HD mit der 4K-Auflösung abspielen. Bestehenden Kunden können die neue UHD-Box für CHF 119. App von jedermann genutzt werden , auch ohne TV -Abo.


Seit einigen Tagen funktioniert Ihr VoIP offenbar leider nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung Der Anruf konnte nicht abgeschlossen werden (2). Besonders aergerlich finde ich, dass bei der angerufenen Person das Telefon trotzdem klingelt, aber dass man sich nicht hoeren kann. Swisscom startet UHD mit Swisscom TV 2. Das Übertragen der Spiele ist schlicht nicht finanzierbar. Es ist nur ein Vehikel um Internetabos usw.


Wären die Pay TV Preise in der Schweiz kostendecken würden die Spiele wohl 1Franken kosten. Teleclub Sport Live ist der On-Demand-Service (PPV Pay per View) für Live Sport-Events von Teleclub. Für bestehende UPC-Kunden kann die kurzfristige Umstellung einigen Ärger verursachen: Einerseits sind die auf der bestehenden TV -Box vorhandenen Aufnahmen verloren und können nicht mehr abgespielt werden.


Andererseits können Kunden in Zukunft viele Programme nicht mehr direkt auf dem TV mittels Digicard empfangen. Die Auswahl des richtigen Sprachkanals erfolgt mit der Sender wechseln Taste (Zweite, runde Taste unterhalb der OK Taste). Fast alle 2-Minuten eine Unterbrechung und dieser Nachladekreisel. An meiner Internetleitung kann es nicht liegen. So macht das echt keinen Spass.


Ich schaue über die App meines Smart TV Lg 670s. Hallo, habe alles installiert bekommen und mich mit meinen Sky Zugangsdaten angemeldet. Das schien auch geklappt zu haben. Wenn ich jetzt allerdings einen Stream abspielen möchte, bekomme einen Berechtigungsfehler, dass mindestens eine Datei nicht abgespielt werden kann. Muss ich explizit irgendwelche Berechtigungen ändern?


Als Telefone benützen wir zurzeit Siemens Gigaset. Wir wollen sie aber ersetzen durch reine IP Telefone. Ich kann leider nicht auf der UPC Webseite finden welche Telefone zur Auswahl stehen.


Ist es richtig, dass IP Telefone nicht direkt am UPC Router angeschlossen sein müssen solange sie irgendwo im LAN angeschlossen sind. Mein Telefonanschluss, für den ich monatlich CHF 25. Dass Apple TV nicht in der Lage ist, Inhalte in der 4K-Auflösung, also der vierfachen HD-Auflösung, auszugeben, dürfte für all jene enttäuschend sein, die einen Fernseher besitzen, der das darstellen kann. Das sind zwar noch nicht viele, aber es werden immer mehr.


Die neuen TV -Boxen von Nvidia und Amazon zumindest können das. Kein wunder, weil die Abonnementpreise zu teuer ist. Ich brauche Teleclub nicht , ist für mich nicht zugänglich.


Und bei JOIZ ist ebenfalls nicht zugänglich, fehlt nach Teletext u. Wilmaa oder Zattoo genügt einen Blick zu werfen, nach paar Minutchen gähne ich, weil nichts verstehe, die reden nur wie in Dschungel.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari