lunedì 6 febbraio 2017

Was macht mein mann

Da immer mal wieder die Frage aufkommt, was denn mein Mann so beruflich macht : hier die Antwort! Zuletzt aktualisiert am 15. Mein Mann macht was er will Was Sie tun können, damit Ihr Mann wieder mehr Rücksicht auf Sie nimmt. Mit der Zeit kann es in einer Ehe passieren, dass der Mann sich immer mehr Freiheiten nimmt und ohne Rücksicht auf die Ehefrau macht , was er will. Männer tendieren dazu diese Stärke in einer Art und Weise zu empfinden, dass sie sich unnütz fühlen – was absolut nicht der Fall ist, denn nur weil ich unabhängig bin, heißt das noch lange nicht, dass ein Mann nicht mein Held sein kann.


Diese Wahrnehmung liegt allerdings nicht an dem Mann , sondern an mir, denn ich vermittle sie!

Was macht einen Mann dann zu einem Mann ? Wenn Ihr Mann andere verletzen muss, um sich selber besser zu fühlen, dann hat er ein massives Persönlichkeitsproblem. Weil mein Gegenüber sich nicht sicher war, ob es eine Zukunft für uns gibt. Es ist für ihn an der Zeit, daran zu arbeiten. Er meinte, in diesem Moment sieht er uns nicht als Paar.


Als ich ihm dann gesagt habe, dass ich das nicht weiterführen will und ich zu viel Selbstwertgefühl habe um mit einem Mann zusammen zu sein der sich meiner nicht sicher ist wurde er bisschen sauer. Mann und ich haben ein gemeinsames und je einzelne Konten. Für mich ist das wichtig und es läuft gut so.


Wir teilen uns die Kosten gerecht auf, so das jeder etwas von seinem Geld übrig hat.

Mein Mann hebt jeden Monat einen Teil des Geldes ab und macht es in die Haushaltskasse. Täglich um 16:Uhr bei kabel eins. In jeder Woche treten die Herren der Schöpfung mit ihren Bauprojekten an. Es steht nur ein begrenzter Zeitraum zur Fertigstellung der Aufgabe zur. Und dennoch haben wir unsere eigenen Leben, sie ihren Ehemann und ihre Kinder, ihr soziales Umfel ihren großen Freundeskreis.


Ich mein Leben, mein Job, mein soziales Umfel etc. Sie kann es sich auch nicht vorstellen, Ihren Mann zu verlassen, möchte aber trotzdem mit mir eine Affäre haben. Hallo Leute, heute habe ich ein Video für euch das auf kursiert.


Ich trieb durch die Tage, die mein Leben darstellten. Da waren plötzlich überall Löcher, wo früher keine gewesen waren, dunkel und groß. Wenn dein Ehemann oder dein fester Freund nicht immer das macht , was du möchtest.


Und weißt du was das mit einem Mann macht ? Denn du weißt genauso gut wie ich, dass sich dieser Teufelskreis immer weiterspinnt, und damit gibst du ihm früher oder später das Gefühl, dass er der Mittelpunkt in deinem Leben ist. Er fühlt sich verantwortlich für dein Leben, dein Glück, deine Zufriedenheit, deine Freude. Aber vielleicht hast du es auch schon gesehen, indem es Männer beschreibt, zum Beispiel „attraktiver Mann “ oder „sexy Typ. Stell dir vor du kannst Frauen einfacher ins Bett kriegen …und dazu bringen eine romantische, sexuelle Anziehung zu dir nach einigen Minuten zu entwickeln.


Herr Hegmann, wenn mein Mann keinen Sex mehr mit mir haben will, liegt das zwingend an mir? Eric Hegmann: Verweigerung von Sex kann aus einer Machtlosigkeit heraus ein Druckmittel sein, dann muss eventuell die Paar-Dynamik verbessert werden – aber vielleicht leidet der Mann auch unter Lustlosigkeit, weil er seinen Körper selbst nicht mag, dann geht es darum, sein Selbstwertgefühl zu steigern.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari