mercoledì 11 dicembre 2019

Parship profil unsichtbar

Ich vermute, dass vielen Mitgliedern die Möglichkeit nicht bewusst ist, ihr Profil zeitweise unsichtbar zu machen. Sie hätten dann keine Last mit eigentlich unerwünschter Post - und ich würde mir vergebliche Briefe sparen. Da stelle ich mir vor, dass Parship offensiver auf diese Möglichkeit aufmerksam machen könnte. Was bedeutet den Profilstatus auf unsichtbar schalten? Ist damit gemeint, dass grundsätzlich alle Mitglieder das Profil nicht mehr sehen oder nur neue Interessenten das Profil nicht sehen und bestehende Kontakte durchaus noch Zugriff auf das Profil haben.


Wer kennt sich da aus? Wenn Du Dein Profil auf unsichtbar stellst, bist Du als Partnervorschlag für andere nicht mehr sichtbar. Deine Kontakte und die Mitglieder, die Dich auf Deren Merkliste gesetzt haben, können Dein Profil weiterhin sehen.


Von da aus kann ich auch auf dein Profil gehen und es ganz normal anschauen. Wenn ich dich also jetzt gesehen hätte, dich auf die Merkliste gesetzt hätte um mich in Ruhe am Wochenende mit deinem Profil zu befassen, dann würde ich das garnicht mitkriegen, dass du mittlerweile unsichtbar bist. Im Datingportal Parship begebt ihr euch auf die nach neuen Freunden oder einem neuen Partner. Euer Profil verrät anderen Nutzern auch euren Online-Status.


Wie ihr diesen verbergen könnt, zeigen wir euch in unserem Tipp. Unter Profil verwalten Ihren Profilstatus. Klicken Sie auf den Link Um Ihr Profil dauerhaft zu löschen, klicken Sie hier und folgen Sie den weiteren Anweisungen.


Ich denke nicht das mein Profil unsichtbar ist, bzw. Oder habe ich einfach nur Pech? Dazu muss sich bei Parship eingeloggt und anschließend der Punkt “Mein Profil ” ausgewählt werden. Es folgen Klicks auf “Profilstatus” und im folgenden Menü auf “ Profil löschen”.


Premium-Mitgliedern: Profil bei parship löschen. Profil bei Parship löschen möchte, der geht grundsätzlich genauso vor, wie die Basis-Mitglieder, indem sie den Link „ Profil löschen“ im eigenen Profil aktivieren. Also ob sich wirklich alle elf Minuten ein Single bei PARSHIP verliebt, können wir auch nicht sagen.


Wir haben uns jedenfalls auf der Seite direkt sehr wohlgefühlt und können bestätigen, dass die Voraussetzungen für eine erfolgreiche und auch schnelle Vermittlung gegeben sind. Doch zunächst zur Frage: Was ist der Ghost-Modus? Mit dem Ghost-Modus kann man in Singlebörsen sich unsichtbar durch die Profile anderer Singles bewegen, ohne dabei erkannt zu werden. Das bedeutet, dass das eigene Profil mit aktivierten Ghost Modus nicht in der Liste der Ber des jeweiligen Singles erscheint.


Die Option „ Profil löschen“ muss mit dem persönlichen Passwort bestätigt werden. Jedes Mitglied hat jederzeit das Recht, die kostenlose Form der Mitgliedschaft bei Parship zu kündigen. Sie Ihr Profil für eine längere Zeit nicht nutzen wollen, so kann dieses für Sie problemlos deaktiviert werden.


In Ihrer inaktiven Zeit sind für andere Mitglieder unsichtbar und werden auch nicht mit Partnervorschlägen bedacht. Euro geschätzt, womit Parship auf einem Niveau mit ElitePartner und FriendScoutliegt. Parship pausieren: Das gibt es zu beachten Bevor wir Ihnen zeigen, wie Sie Ihre Parship Mitgliedschaft pausieren, gibt es noch einiges zu beachten. Wenn Sie eine sechsmonatige Mitgliedschaft abgeschlossen haben, können Sie diese bis zu drei Monate pausieren. Ich habe bewusst einen höheren Monatspreis in Kauf genommen, um eine kürzere Laufzeit zu haben.


Ich habe meine Partner nach Monaten beendet und mein Profil auf unsichtbar gestellt. Erweiterte Sichtbarkeit Ihres Profils: Wenn Sie ein Profil auf LoveScouterstellen, ist dieses auch auf den lokalen Versionen unseres Services sichtbar, die dieselbe Plattform unter einem anderem Markennamen nutzen. Für weitere Informationen zur erweiterten Sichtbarkeit Ihres Profils klicken Sie bitte hier.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari