lunedì 16 dicembre 2019

Sie liebt mich will aber keine beziehung mehr

Sie liebt mich will aber keine beziehung mehr

Anstatt dran zusammen zu arbeiten, war ich noch verletzlicher und hab sie noch schlechter behandelt. All das klingt danach als wäre es eine harte Trennung gewesen, aber wir sind friedlich voneinander gegangen, sie meinte, sie liebt mich , aber will die Beziehung nicht mehr , wir haben uns zum Abschied sogar noch leidenschaftlich geküsst. Eine Frau erobern, die keine Beziehung will: So geht’s! Bevor Du weißt, was Du als nächstes zu tun hast, musst Du erst mal die wahren Gründe herausfinden, warum sie keine Beziehung will.


Sie liebt mich will aber keine beziehung mehr

Höre dabei aber nicht nur auf ihre Erklärungen oder Begründungen (Vorsicht vor faulen Ausreden!), sondern achte vor allem auch auf ihre Flirtsignale. In diesem Artikel löse ich die Frage: “Er hat Gefühle für mich , will aber zur Zeit keine Beziehung mit mir” Im Coaching begegnen wir häufig die Fragen: “Ich weiß ja, dass ich geduldiger werden muss und mich von ihm mehr zurückhalten muss, doch wird er mich nicht vergessen, wenn ich mich weniger melde und mich zurückziehe? Das tut mir schon im Herzen weh , das es so komisch ist sie hat auch gesagt das sie mich liebt war auch ab und zu süß zu mir ich so süß zu ihr auch.


Als ich den Mut fasste, ihr zu gestehen, dass ich mich in sie verliebt hatte, sagte sie , dass zurzeit keine Beziehung möchte, mich aber auch liebt. Der Grund dafür, dass sie keine Beziehung wollte, war der, dass sie in ihrer letzten Beziehung sehr enttäuscht wurde. Das musste ich akzeptieren. Das Erste was du dich fragen musst, ist WARUM du überhaupt eine Beziehung mit ihr willst.


Sie will keine Beziehung – fang erst mal bei dir selbst an. Klar willst du mit ihr zusammen sein, weil du sie gern hast, aber frag dich, was der wahre Grund dafür ist. Warum willst du die Sache zwischen dir und ihr überhaupt eine „ Beziehung “ nennen?


Mehr Klartext geht nicht, er will keine Beziehung mit dir. Alles bleibt wie es ist, und ihr beide habt an und ab Sex - genau das hat er dir angeboten, und kein bißchen mehr. Du willst aber sehr viel mehr als das, also lasse besser die Finger davon.


Sie liebt mich will aber keine beziehung mehr

Mein Mann ist zu einer anderen Frau gezogen. Er sagte er liebt sie und er liebt mich und er weiß nicht, wenn er mehr liebt. Er meinte bei der Trennung man könnte sich ja auch treffen. Ab und zu holt er mal ein paar Sachen. Wir umarmen und dann dann küssen wir uns.


Jetzt hatten wir auch Sex. Und dann ist er wieder gefahren. Sie kann nich erwarten dass sie GEHT. Als hättest du keine Gefühle.


Sie liebt mich will aber keine beziehung mehr

Du könntest ihr auch sagen, dass du sie auch gerne sehen würdest, aber dass du nicht weisst, ob das grad das richtige ist. Ich weiß auch, dass ich noch viel für sie empfinde, aber ich möchte icht vern für etwas zu kämpfen, wo ich wahrscheinlich eh nur wieder verletzt werde. ProbleIch habe meine Traumfrau kennengelernt, und anfangs dachte ich, sie wäre in mich verliebt. Sie hat ja auch nie versucht uns zu retten. Wir treffen uns oft und verstehen uns blendend und wären ein super Paar (ich glaube, das sieht sie ein bisschen auch so), aber sie hat mir schon zu verstehen gegeben, dass sie keine Beziehung will.


Klar unsere Beziehung lief nicht immer gut aber deshalb liebe ich ihn trotzdem wie mein eigenes Leben. Die Beziehung hat mich natürlich viel Kraft gekostet aber das war es mir jedes Mal wert. Ich bin einfach am Ende, es tut so weh ihn nicht mehr bei mir haben zu können, seine Nähe zu spüren, neben ihm aufzuwachen. Außerdem weiß sie nicht ob sie mit den Einschränkungen einer Beziehung dauerhaft leben könnte. Er will keine Beziehung ? Vielleicht liegt es daran, dass dein Angebeteter sich etwas schwer damit tut, wirkliche Nähe zuzulassen.


Er tut sich also generell schwer, auf eine Beziehung einzulassen. Anders ausgedrückt: Er hat Bindungsangst. Dass er keine Beziehung will, hat also weniger mit dir, als mit seiner Angst vor Nähe zu tun.


Was wirklich dahinter steckt und warum dir dieser Mann ganz sicher nicht gut tun wird. Freundschaft oder liebt sie mich. Solche Gedanken treiben viele Singles um, die ich berate.


Und häufig höre ich den Satz: „Ich weiß, dass er etwas für mich empfindet, deshalb gebe ich auch nicht auf.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari